Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sperrung der Längskribben Höhe Wallhalla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.10.2009, 18:53
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich war vor 2 Wochen an der Donau zwischen Regensburg und Schleuse Geisling. Wollte mich wie gewohnt hinter die Längskribben legen (längliche Insel Höhe der Wallhalla / 2367km -2366km) und dachte mich trifft der Schlag. Jetzt haben die die Zufahrt mit Gesperrt schildern verboten!!! Ich wollte fragen ob es jemanden genauso ergangen ist wie mir und sich darüber maßlos aufregt!!!
Das war noch die einzige Stelle wo man sich außerhalb des Fahrwassers legen konnte und niemanden dabei störte!!!
Weiß jemand an wen man sich wenden kann um sich über diesen Zustand zu beschweren, oder vielleicht noch besser, je mehr sich beschweren um so eher ändert sich vielleicht was!
Denn ich glaube Euch liegt auch viel daran, Euren Sport nicht durch irgendwelche unerklärlichen Entscheidungen immer weiter einschränken zu lassen!
Wäre für Anregungen bzw. Ansprechpartner zwecks Beschwerden dankbar!!!
Grüße aus Nürnberg
Marco
PALMYRA, warst DU das mit Deinem Privathafen? Oder ist der BUND auf diese Blödsinnige Idee gekommen?
Mit Zitat antworten