Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit TOPAS vom Schwarzen Meer bis Griechenland
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 01.05.2015, 22:19
Benutzerbild von Pempelchen
Pempelchen Pempelchen ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Wegberg
Mein Boot: Kein Boot mehr
Beiträge: 1.089
Thanks: 2.840
Erhielt 3.575 mal Danke in 923 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

So ein Griechenland-Urlaub ist schneller zu Ende, als man denken kann... Morgen früh um 07:00 geht unsere Fähre zurück nach Kavala (Nähe Thessaloniki)

Gleich nach der Ankunft hier auf Lesbos hat uns eine böse Grippe erwischt, die uns fast 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat. Gerade rechtzeitig zu unserem 4 tägigen "dry-Dock" Aufenthalt ging es dann wieder. Unterwasserschiff-Arbeiten bei 18 Grad und 6 Bft sind aber nicht lustig und so waren wir jeden Abend ziemlich K.O.! Im Hotel (wir durften nicht auf dem Boot schlafen) habe ich dann jeden Abend die Handtücher "versaut", weil der Antifouling-Staub in jeder Pore saß... Inzwischen ist aber alles wieder rausgewachsen...!

Name:  image.jpg
Hits: 1297
Größe:  66,1 KB

Seit 5 Tagen haben wir endlich das Wetter, weswegen wir hier hin gefahren sind - und jetzt müssen wir nach Hause... wenn alles klappt, sind wir am Dienstag Abend in Vilshofen. Ist jemand da? Wir melden uns schon mal zum Abendessen in der Wurzn an

Letzte Grüße aus Mytilini
__________________
Grüße von der holländischen Grenze
Rainer & Helga
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: