Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - gardasee
Thema: gardasee
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.12.2012, 09:50
Benutzerbild von Weman
Weman Weman ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Niederbayern - am Inn
Hafen: zu Hause - Carport
Mein Boot: Grabner Mustang GT
Bootsname: Muchacha
Betriebsstunden aktuelle Saison: 18
Beiträge: 37
Thanks: 11
Erhielt 25 mal Danke in 19 Beiträgen
Standard

Hallo,

bin seit 4 jahren an einer Boje im Gardasee und würde mir auch nur noch einen Hafenplatz nehmen, nach dem was ich heuer dort erleben durfte. Da hast die Kosten für den Hafenplatz schnell wieder herin und bist sorgenfrei. Oder ich slippe jeden Tag, wenn ich fahren möchte. Machen die meisten Vermieter bei uns im Campingplatz auch.

An die Boje sicher nicht mehr. Gibts zu viel Idioten.

Heuer ist mir so einer mit seinem Heck mehrmals gegen mein Boot geknallt. Weiß ich sicher, dass er es war, weil hinten am Heck eine Leiter raussteht und die 5 Löcher im Gelcoat genau den gleichen Abdruck und Form haben. Lag an der Boje daneben und hatte lange Leine. Ist auch im Sturm dann in den Hafen gefahren. Vielleicht ist es auch da passiert, dass er abgetrieben wurde, die paar Meter. Darauf angesprochen, hieß es nur, was kann ich dafür, wenn dein Boot sich anders dreht im Wind, wie meins.

Ist auch aus unserer Gegend, aber was soll man machen? (Name und Registriernummer bekannt)

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Donau.

Die Häfen, die empfohlen wurden, kenn ich auch und machen vom Wasser und der Tanke aus einen guten Eindruck.

Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: