Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Untiefe Sportbootschleuse Bad Abbach Unterwasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #280  
Alt 01.09.2016, 21:55
Benutzerbild von MarkusP
MarkusP MarkusP ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Im Wald und auf der Heidi :-)
Hafen: Kapflberg
Mein Boot: Steißbrecher
Bootsname: Bluefire
Beiträge: 1.591
Thanks: 1.207
Erhielt 1.377 mal Danke in 789 Beiträgen
Standard

Da war am Samstag voller Betrieb, kein Schild und den Stau hat die Schleusenaufsicht nicht übersehen können. Wäre die Schleuse tatsächlich gesperrt gewesen, wäre es imho deren Pflicht gewesen dies zB mittels Lautsprecher zu unterbinden. Olaf, folge meinem Beispiel von vor einigen Jahren und sende die Rechnung ans WSA. Die werden sich zwar wie bei mir rausreden. Sie haben damals auch angeblich nichts gemacht, ausser die Tiefen zu messen. Diese waren selbstverständlich in Ordnung. Komischer Weise waren aber danach die Tonnen versetzt. Auf meine damalige Nachfrage: Tonnen, nein die wurden nicht verändert...
Du hast ein Video mit Datum. Klopf Ihnen auf die Finger, ich bin sicher dass offiziell nix passiert, tatsächlich aber sehr wohl und das würde ubs allen sehr helfen. Übrigens habe ich schon damals eine Pegelanzeige vor der Einfahrt im Ober- und Unterwasser gefordert. Steter Tropfen höhlt den Stein...

Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
__________________
Viele Grüße

Markus
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: