Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haidhof Hafen
Thema: Haidhof Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.12.2009, 19:25
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von CondorMike Beitrag anzeigen
Hallo Bootsfahrer!!

Ich habe soeben den Zuschlag für den Hafen Haidhof bei Riedenburg bekommen!! Jetzt muss ich nur noch sehr viel renovieren (stöhn), dann kann es hoffentlich bis Anfang April 2010 wieder losgehen!!

Ich habe noch einige Wasserliegeplätze frei. Bei Interesse sende ich gerne die Preisliste usw. per email oder Post zu.

Und an alle Berchinger: Da habt Ihr endlich wieder ein Ausflugsziel für Eure An- und Abfahrten

Kontakt:
Michael Engster
me@dj9717.de oder 0151-524 09 815

Euer CondorMike
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch a: das Du das Forum gefunden hast, und b: für den Zuschlag Haidhof!
Ich habe am Montag noch mit Herrn Wagner vom Ordnungsamt in Riedenburg über den Hafen gesprochen und er sagte mir, dass die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen. Ich wollte ihn dann in der nächsten Woche mal anrufen! Hat sich ja nun erübrigt! Prima!

Du hast viel Arbeit vor Dir? Lass uns doch mal darüber sprechen. Schick mir einfach mal ne PN mit Deiner Telefonnummer, dann können wir mal gelöst Plaudern. Weiß übrigens der Harald schon davon???
Mit Zitat antworten