Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit TOPAS vom Schwarzen Meer bis Griechenland
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.09.2014, 11:30
Benutzerbild von oceanwolf
oceanwolf oceanwolf ist offline
Oberbootsmann
 
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Patzenthal
Mein Boot: dzt. keines
Beiträge: 162
Thanks: 288
Erhielt 209 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Zitat:
Zitat von Pempelchen Beitrag anzeigen
Wir sind im Augenblick in Nessebar "gestrandet" Für die nächsten Tage ist eher schäbiges Wetter angesagt, und so sind wir auf der Suche nach einem geschützten Liegeplatz. Hier in Nessebar steht der Schwell des ganzen Schwarzen Meeres rein... wenn möglich, verholen wir morgen nach Sozopol. Leider ist Michael schon wieder zurück nach Hause gefahren...

Zu allem Überfluss hatten wir heute gut 20 l Wasser in der Bilge
Die Membrane der Wasserpumpe war gerissen.. Gott sei Dank / zufällig hatten wir schon gut 15 Jahre eine Reserve-Membrane in der Werkzeugkiste ( ohne es zu wissen) - Reparatur erfolgreich verlaufen

Jetzt lassen wir uns in den Schlaf schaukeln....- Gute Nacht zusammen!
wollte schon burgas als liegeplatz empfehlen, da steht der schwell aber auch zu stark rein. sozopol ist sicher der bessere tip, danach kommt ja leider nix "gscheites" mehr.

die membran-geschichte kenn ich gut, hatten das selbige problem auf der donau, das wasser stand plötzlich über den bodenbrettern. mit dem servicekit, das beim nächsten heimataufenthalt besorgt wurde war die reparatur problemlos.

ps: sieht nach längerem aufenthalt aus, sagen die windtafeln...gibt sicher nette kneipen in sozopol

psps: ah, wie ich"sehe", seid ihr schon knapp vor sozopol
__________________
Wenn Du es aufschiebst, versäumst du das Leben. "Seneca"..... aber nicht um jeden Preis. "oceanwolf"
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: