Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Topas ans Schwarze Meer - Teil II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 15.10.2012, 00:14
Benutzerbild von Pempelchen
Pempelchen Pempelchen ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Wegberg
Mein Boot: Kein Boot mehr
Beiträge: 1.090
Thanks: 2.848
Erhielt 3.576 mal Danke in 924 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von Vilusa Beitrag anzeigen
Servus Ihr Zwei



Ja war des a scheena Abend....



und Heut dann.....?
...
.......
...........
...............


Ich - als Erstes heute früh: eine halbe Ibo 600
Helga durfte etwas länger schlafen - dann Aspirin + C


Apropos schlafen: Wir hatten ja gestern einen super Parkplatz direkt vor unserem Hotel ergattert . Hat uns leider keiner gesagt, dass heute "Stadtfest/offener Sonntag" war und die Innenstadt von Vilshofen dafür für den gesamten Autoverkehr gesperrt wird....

Ab 06:15 Uhr hat unsere Wirtin versucht, uns wachzumachen um ein kostenpflichtiges Abschleppen zu vermeiden....
Um 07:30 Uhr hat es dann geklappt Zu dem Zeitpunkt stand unser kleines weißes Auto ganz alleine, nur umringt von 3 aufgeregten Platzordnern auf eurer Einkaufsmeile....
Gut daß da keine Alkoholkontrolle war - eigentlich hätte ich das Auto nur schieben dürfen

Da ich sowieso nicht richtig wach war, habe ich dann auch gleich bis 10:00 weitergeschlafen

Nochmals Danke für den tollen Abend! Den werden wir so schnell nicht vergessen

P.S.: wir haben da auch noch ein paar nette Fotos - auch vom Besuch auf der "Vlotburg" heute morgen . . Weil ich aber endlich mal richtig schlafen will (muss) und das Bildersenden vom IPad so lange dauert, vertage ich das mal auf morgen - lohnt sich zu warten

Grüße aus Ardagger

Rainer & Helga
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: