Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haidhof Hafen
Thema: Haidhof Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 24.01.2010, 12:21
Benutzerbild von Skipper
Skipper Skipper ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: 93339 Riedenburg
Mein Boot: Hab keins mehr
Beiträge: 1.004
Thanks: 1.884
Erhielt 1.347 mal Danke in 780 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von der-andere Beitrag anzeigen
Ist in der Tat nicht viel, stimmt. Aber deswegen nicht fahren? Kaum. Ich habe meinen Kutter im Kanal, in einem dieser Häfen, und fahre jedesmal raus - und wenn es nur zum Wasseraufwirbeln ist!

Hast da draußen einfach Deine Ruhe, und Bootfahren ansich ist ja schon - für mich zumindest - genial. Darum hat man das Ding ja auch, oder ???


Boote als "Gartenlauben" hast Du aber nicht nur am Kanal, sondern überall. Auch dort, wo viel Wasser rundherum ist und das Revier anspruchsvoller (wobei ich bezweifeln möchte, dass ein Müritz-Fahrer so routiniert wie wir einem Frachter auf so engem Raum begegnen würde , und funken können die auch nicht )

Unterm Strich ist es aber auch das Recht desjenigen, der ein Boot hat, dieses auch nach seinem Bedarf zu nutzen. Und wenn er trotz der hohen Kosten nicht fahren will, sondern nur drauf wohnt - na dann ist es eben so, oder ??
Dann lass die Katze mal aus dem Sack, in welchen der Häfen liegst Du
__________________
Gruß Sigi


Es ist mir egal wer dein Vater ist, so lange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: