Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuvorstellung und...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.09.2016, 20:22
Benutzerbild von Sabbatical
Sabbatical Sabbatical ist offline
Maat
 
Registriert seit: 25.09.2016
Ort: Deutschland
Hafen: Rheinisch-Bergischer Kreis
Beiträge: 13
Thanks: 7
Erhielt 26 mal Danke in 7 Beiträgen
Standard

Moin,

mittlerweile weiß ich, warum ich den Beitrag nicht absenden konnte:
Meine Sitzung war zwar offen, aber offensichtlich kommt die Software nicht mit 2 externen Verlinkungen klar. Egal, sei´s drum. Ich konnte meinen Willen ja trotzdem äußern.

Für die freundlichen Antworten schon jetzt vielen Dank.

Nochmal zu meinem Vorhaben:
Mir liegt schon daran, dass ich bei der Fahrt motorisiert bin. Sollte ich in Kelheim bei KM2411 anfangen zu paddeln, bin ich bei KM2410,5 womöglich so fertig, dass ich von dort an als Treibgut gelte

Ursprünglich hatte ich an ein offenes 5m Tuckerboot gedacht, mit 15PS Diesel. Jedoch befürchte ich, dass ich mit einer Geschwindigkeit von max. 10km/h mit der Zeit nicht auskomme. Zum Glück ist das Boot mittlerweile verkauft worden.
Einen Gleiter wollte ich "vermeiden", da mich die hohen Geschwindigkeiten abschrecken und der Verbrauch eines 160PS-Benziners jetzt nicht durch meine Ersparnisse befriedigt werden soll.
Also irgendwas dazwischen und auch gerne mit Kabine. Für günstige Ideen bin ich gerne zu haben

Geplante Reisezeit ist 07.07. - 07.08.2017, damit ich zumindest die Regenjacke zu Hause lassen kann.
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: