Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nackte zu verkaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2010, 21:09
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BAT Beitrag anzeigen
ich mag nimmer

ich löse meine Nacktschneckenzucht auf. Ihr kennt sicher alle diese posierlichen und nützlichen Tierchen.

Sie sind handzahm und bewegen sich auf Zuruf so vorsichtig, dass sie gut eingefangen werden können.

Ich hab sie verwendet zum Vernichten von Salat und Bohnensetzlingen, aber sie fressen alles außer Unkraut.

Eine Lieferung besteht aus 3 Paaren zum Preis von 6,00 Euro. Dafür bekommt Ihr 3 Muttertiere und 3 Vatertiere. Sie machen sehr viel Spaß, vor allem die Nachzuchten. Für Selbstpflücker 1,50 Euro je Paar.

Bis Weihnachten kann ich sie euch auch in eine Geschenkverpackung machen.

Ein ideales Geschenk für Freunde, Verwandte und Forumsfreunde die ihr mögt.

Also greift zu, es sind genügend da, aber nicht dass ihr nächstes Frühjahr ohne dasteht.
Du hast ja Preise wie ein Erdbeerbauer

Ich würde Dir ja mal mein Laufenten (die pflücken auch selbst) http://www.naturschutz-praxis.de/merkbl/34t.htm vorbei schicken wollen. Aber bei den Preisen?

Andere Möglichkeit: Mach im TdA ein Spezialitäten Imbiss auf und biete die als Sonderzüchtung der Weinbergschnecken in Weinsauce und Dill Sahnehäubchen an. Bis die TdAler merken was los ist und Du nach Bayern flüchten musst, sind alle Schnecken weg. Garantiert!