Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bootssuche
Thema: Bootssuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.11.2010, 20:01
Benutzerbild von BAT
BAT BAT ist offline
Ehrenmitglied (+21.11.2014)
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Döhlau/SON...TdA (Tal der Ahnungslosen)
Hafen: 1. Motoryachtclub Nürnberg e.V.
Mein Boot: 12m Stahlverdränger..Eigenbau
Bootsname: BAT
MMSI, Rufzeichen: hi günni
Betriebsstunden aktuelle Saison: nix
Beiträge: 6.769
Thanks: 16.968
Erhielt 8.633 mal Danke in 5.226 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Zitat:
Zitat von Bombard Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ,

das was Bernhard schrieb , gibt mir ganz schön zu denken

ich hab jahrelang 2 gehabt,......ich glaub mehr als eins kann man nicht nutzen. meine boote sind im laufe der zeit immer grösser geworden 3,1 meter, 5,4 meter, 6,75 meter, 7,7 meter. und dann hab ich mir das 5 meter ribberl gekauft, weils einfach mehr spass macht und universeller einsetzbar ist, als alle anderen zusammen. wohnen kann ich im hotel, da ist es bequemer, weniger sprit brauchts bei touren, und es ist in ein paar sekunden im und aus dem wasser. ich brauch keinen liegeplatz, kein antifouling, und wenn du am boot ausser dem motor keine technik hast, dann kann auch nicht viel kaputt werden. und natürlich gibt es auch ribs, die bei wellen besser sind, die sind aber wieder grösser, schwerer, nrauchen mehr leistung, mehr sprit, mehr platz u.s.w. und mit meinem kleinen bin ich einer der wenigen, die an der donau solange aufs ufer zufahren, bis der rumpf aufsitzt. ich kann überall stehenbleiben, überall aussteigen, und brauche keine angst vor kratzen im rumpf haben. wenn da nämlich welche drin sind, dann zu recht.

Gruß Erwin
Erwin ich mein das man mit einem Boot zufrieden sein soll..egal was und wie groß...nur zufrieden dann gibts keinen Einwinterungsstress, keinen Liegeplatzstress, kein Wochenendstress.. kein Urlaubsstress

Ich bin doch mit meinem Boot zufrieden
__________________
Gruß Günni

Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.



www.pferdehof-doehlau.de
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: