Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haidhof Hafen
Thema: Haidhof Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 19.03.2011, 13:42
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
Der Nordpreuße meint aber, DU solst Dein Konterfei hier einstellen Wenn Du Dich nicht traust, kann es ja auch Elena sein. Oder ich mach ein Bild. Aber das wird fürchterlich.........
So, gestern Abend also in Haidhof.
Elena und Winfrid samt Nachwuchs haben ganze Arbeit geleistet Das Clubhaus ist sehr schön geworden und ich freue mich schon drauf, mal bei nschein auf der Terrasse sitzen zu können und bei einem Weißbier den Schiffchen zu zu sehen.
Bewirten wollen die Beiden das Clubheim von Donnerstag bis Sonntag, jeweils vom 09.00 bis 19.30 Uhr.

Leider war es gestern Abend schon zu dunkel, um sich den Hafen jetzt genauer an zu schauen. Aber die Stege sind schon drin und die Restarbeiten wird Winfrid und Elena auch noch bis zum 01. April hinbekommen, ganz sicher!

Leider waren nicht alle da, die sich angesagt hatten, aber so blieb für uns mehr lecker Leberkäs und Brezen übrig - Äääätsch!

Winfrid hat eine Preislist vorgelegt. Ich bin der Meinung, die Preise sind ok. Wer Interesse hat, soll sich bitte direkt an Winfrid wenden, per PN oder Telefon 0171-7719957. Es sind noch Liegeplätze frei. Auch über Winterliegeplätze an Land läßt sich reden.

Und damit Ihr auch seht, mit wem Ihr Böötlifahrer es in Zukunft im "Bootshafen Haidhof" zu tun habt, auch ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
     
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: