Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuvorstellung, Fragestellung Bootskauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.03.2011, 17:48
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BAT Beitrag anzeigen
Servus Markus im DF

ich bin eigentlich auch ein Chamer ich bin dort bis zur 5. Klasse zur Schule gegangen is aber schon ein paar Tage her Jetzt im Rentenalter hab ich mich zu den Ossi's abgeseilt, aber der Donau bleib ich treu
Also, hier muss man nun genau auf den Wortlaut achten: Zitat "Ich bin eigentlich auch ein Chamer...." Das soll heißen, ich wusste garnicht, dass es da noch mehr gab...

Zitat: "Ich bin dort bis zur 5. Klasse zur Schule gegangen...." Das wiederum soll uns sagen, "Auch ich habe mal eine Baumschule besucht..." Aber die Frage bleibt offen: Wie lange hat das den gedauert?

Zitat "Jetzt im Rentenalter hab ich mich zu den Ossi's abgeseilt...." Das sagt nun sehr Viel aus: a.) in's TdA (Tal der Ahnungslosen) und b.) Direkt von der 5. Klasse aus?

Zitat "...aber der Donau bleib ich treu..." Die BAT liegt doch in Nürnberg? Wie kommst Du denn da auf Donau? Da gibts doch nur den MDK? Vor 2 Jahren hast Du Dich doch schon mal verfahren und warst fast auf Texel?

Günni, siehs mir nach, aber dass hat gereizt
Mit Zitat antworten