Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ö-Donau: Schöner Bereich für 1 Woche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.02.2016, 22:36
Benutzerbild von spsh10
spsh10 spsh10 ist offline
Maat
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: Steiermark
Hafen: überall wo der Trailer steht
Mein Boot: Custoc(k)a SGH-Speed II
Bootsname: Littler Princess
Beiträge: 24
Thanks: 29
Erhielt 21 mal Danke in 7 Beiträgen
Standard

@Günter:

herzlichen Dank für die ausführliche Beurteilung!

"Das Revier Jochenstein - Aschach gehört sicher zu den schönsten an der öst. Donau und ist, wenn man mit seiner 50km Länge nicht das Auslangen findet und man sich vor Schleusen nicht scheut (gibt auch keinen Grund) um ein sehr Schönes Revier Richtung DE zu erweitern. Mit lediglich zwei Schleusungen.

Zu dem Revier Vilshofen - Deggendorf kann ich sagen - unbedingt mal ansehen. Glasklares Wasser, angenehme Wassertemperatur und sehr nette Leute! Zumindest war das 2015 noch so :-)
"

Zu den obigen zwei Absätzen.... darf ich kurz nachfragen, um sicher zu gehen: Schlögen liegt also nach meinen Stöbern und deinen jetzigen Aussagen im Revier Jochstein-Aschach, ja?! Und durch zwei Schleusungen bergauf wäre man dann im deutschen Revier Vilshofen-Deggendorf, hm?!
Also kurz gesagt... Schlögen ist der ideale Ausgangspunkt für das schönste Österreichische und eines der schönes Deutschen Donaureviere??!!

Ich mein, klar ist alles ne subjektive Beurteilung, aber wenn du die letzten - vor allem den allerletzten Satz - Feststellungen bestätigen kannst, ist SCHLÖGEN für mich DAS Ziel!!!

Und wenn du "Motörchen" sagst... dann müssten 4 PS für meine kleine Dicke reichen!

Danke und lg,
Herwig
Mit Zitat antworten