Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Parafinbehandlung kontra Antifouling
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.04.2009, 21:41
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Admiral*
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Wohnort?
Beiträge: 5.149
Thanks: 5.214
Erhielt 10.510 mal Danke in 6.683 Beiträgen
Meine Stimmung: nachdenklich
Standard Parafinbehandlung kontra Antifouling

Achtung:
dies hier stellt keine Anleitung zum nachahmen dar, ich distanziere mich von jeglicher Fehlanwendung und Anwendungen bei den Fehler unterlaufen können, ich bin nicht zuständig für Schäden die durch das nachahmen enstehen, ich werde auch zu keiner Gerichtsverhandlung meinerseits betreffend erscheinen.

Ich weiß nicht ob Paraffin von der Lunge wieder ausgeschieden werden kann, oder ob die Bronchien verklebt werden, es kann dadurch zum Qualvollen Erstickungstod führen,
ich weiß auch nicht welches Atemgerät flüssige Lungengängige Paraffinteilchen ausfiltern kann.
Ich habe Fremdsauerstoffgeräte mit Ganzkörperanzug benutzt.
Und das PAraffin wird auf 95°C erhitzt, hierbei können sehrlanganhaltende Schmerzen und Verbrennungen entstehen.

DAs Arbeiten unterm Boot mit offener Flamme kann zum abbrend des Bootes führen, wenn einmal Gfk zum brennen anfängt dann ist das auch mit Hausmitteln nicht mehr zu löschen.

Wer dies unten nachfolgend beschriebene nachmacht handelt absolut frei nach eigenem Wissen und Gewissen, er kann das Forum sowie der Verfasser dieses Themas nicht belangen.

Geändert von glumpo (09.04.2009 um 00:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: