Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Überwintern an der Donau unterhalb Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.01.2012, 20:40
Benutzerbild von Pempelchen
Pempelchen Pempelchen ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Wegberg
Mein Boot: Kein Boot mehr
Beiträge: 1.090
Thanks: 2.848
Erhielt 3.576 mal Danke in 924 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

also Günni! jetz mal nicht die Preise verderben Überleg mal, wieviel Bierchen ich euch ausgeben könnte, wenn die € 2,60 stimmen würden - und dann wäre es im Wasser billiger als an Land..... - da bleiben wir ein ganzes Jahr

Csabi, Druckfehler? - Aber der Preis an Land ist ja O.K. - kommt nur noch Kran und Bock dazu.....

Dann machen wir aber auch alle 6 Wochen einen "Stammtisch spontan" in Budapest - das haben wir in Spanien auch so gehalten ....

Spaß bei Seite:
Wir würden dann schon das Boot bis zum Spätherbst schwimmen lassen wollen, aber das kann auch irgendwo in einer netten kleinen Marina sein. Das wird sich sicherlich finden. Wenn dann der "richtige" Winter kommt, fühlt sich unsere Topas an Land wohler.....Im April sind wir dann wieder im Wasser (und wieder in der "netten kleinen Marina" - oder so...) - mal sehen, was geht - Helga jedenfalls ist von der Idee schon sehr angetan !

Beste Grüße aus Kaarst (dunkel, klar und 2° kalt)
Rainer
Mit Zitat antworten