Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuausstattung meines Kajütboot.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 28.03.2012, 21:14
Benutzerbild von Herbert91710
Herbert91710 Herbert91710 ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Mittelfranken
Mein Boot: Seadoo Challenger 230 HO
Beiträge: 1.544
Thanks: 1.272
Erhielt 1.771 mal Danke in 900 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
Ja dasWochenende Schifahren war Ok ausser für die Leber
Am Montag hab ich ein paar neue Sachen bekommen, Ladestromverteiler Bilgefarbe und die Genehmigung Kunstleder für die Sitzbezüge zu ordern bin dan auch noch mit dem Laminieren fertig geworden
Am Diensttag war dann schleifen angesagt.Hab dann nochmehr geschliefen und weils so schön war mal den Kahn grob gereinigt, um danach festzustellen das in der Bilge noch was zu schleifen übrig wahr.
Danach noch schnell meie Motorwanne mit Sikaflex abgedichtet und die Bilge das erstemal mit Farbe gerollt
Danach war mal Selbstreinigung angesagt. Zum Pc die Bilder hochladen, das dauert, angefangen den Bericht zu Tippen und dann zu einem Hotelbrand gerufen.
Sitz jetzt in der Arbeit mit dem Ipad und kann keine Fotos hochladen,die folgen dann morgen gegen Mittag.
Hab aber abschliesend noch eine Frage: Meine Motorwanne war bis jetzt wie das ganze Boot rumherum in einem dünkleren Blau Lackiert.
Da ich meine diesen Farbton nichtmehr hinzubekommen würd ich sie am liebsten auch gleich mit der Bilgefarbe ausrollen.Da auf einer Seite Holzverarbeitet ist wüste ich gerne ob diese Farbe darauf hält?
Auf der Dose steht nur was von Gfk.
ÜbrigensBilder hoch laden geht auch mit ipad
__________________
Grüße

Herbert
Mit Zitat antworten