Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Murter,-Camping Dalmatien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.04.2011, 20:47
Benutzerbild von Peter1707
Peter1707 Peter1707 ist offline
Oberstabsbootsmann
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Vilshofen
Hafen: Brodarica
Mein Boot: Bayliner Capri 2052 4,3
Bootsname: keiner
Beiträge: 347
Thanks: 291
Erhielt 895 mal Danke in 471 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Zitat:
Zitat von Fenni Beitrag anzeigen
@Hans! Plätze gibt es noch einige auf Murter,aber halt nicht zu diesen Preisen! Wenn ich mit Womo,Boot,2 Erwachsene mit 8 Jährigem Kind 80€ und mehr am Tag zahlen soll,ist mir das zu viel!

@ Peter!
Hört sich ja mal richtig vernünftig an,Preise gehen mehr als in Ordnung-macht Lust auf mehr...Du kannst mich gerne zuschütten mit Infos,evtl können wir ja mal tel. oder ich komm mal mit dem Mopped vorbei!
Danke!
Gruß Michl
Ja, kein Problem, komm ruhig vorbei.
Alle Plätze auf Murter kannst getrost vergessen.
Entweder zu teuer (Jezera Lovisca) oder nix für Bootfahrer, oder zu primitiv, oder ....
Massenplätze wie der vor Sibenik .... alles nix meins.

Der Besitzer vom Jasenovo (Milan) ist wirklich super, hat immer ein offenes Ohr, und hilft wirklich.
Kleines Beispiel: Letztes Jahr hat der Antrieb vom Boot meines Freundes geleckt.
Hat ne Ölspur hinterlassen.
Hat sofort Mario (sein Kumpel, der hat einen Bootsservice und war wärend seiner 25 Jahre in Brasilien als Chef der Flotte einer Bohrfirma, sein Monteur) angerufen.
Sind auf seine Anweisung zu Mario an den Kran gefahren. Der hat schon gewartet.
Boot raus, auf den Hänger, dann untersuchen.
Rep. am nächsten Tag, dann wieder rein. Und das zu einem Spottpreis.

Oder: Empfehlung einer Restaurants auf einer Insel, sehr Kroatisch, auch ein Schulfreund von Milan. Kurzer Anruf mit Reservierung und unserem Menüwunsch. Abends: Bewirtung wie von Königen, wirklich super.

Oder: Bei der Anreise vorher am Kran vorbei, Hänger mit Boot dort abstellen. Milan wohnt da, steht absolut sicher. Dann mit WOMO zum CP. Dort einrichten. Dann mit Auto von Milan zum Kran, Boot rein.
Trailer bleibt bei Milan im Garten stehen, absolut safe.
Bei der Abreise so auch wieder zurück.
--> Einfacher geht es nimmer mehr.

Und: Das Boot hat einen schönen Liegeplatz am Schwimmsteg von Milan. Direkt am Platz.

Und das sieht dann so aus:
Angehängte Grafiken
    
Mit Zitat antworten