Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brand in der Soulfly
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 17.12.2012, 17:39
Benutzerbild von Soulfly
Soulfly Soulfly ist offline
Konteradmiral
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Tiefenbach bei Passau
Hafen: Vilshofen
Mein Boot: Cascaruda 1050
Bootsname: Soulfly
MMSI, Rufzeichen: 211413790
Betriebsstunden aktuelle Saison: 29
Beiträge: 3.019
Thanks: 3.223
Erhielt 3.877 mal Danke in 1.662 Beiträgen
Meine Stimmung: traurig
Standard

Zitat:
Zitat von Weman Beitrag anzeigen
Hallo Fred,

wird der Boden auch geklickt, oder wird der auf dem alten Boden verklebt. Bei den angegeben Stärken 2mm bzw. 5 mm wirds aber kaum mehr zum Klicken sein, oder.

Ich bin auf der Suche nach einem Boden für mein Boot, da ist im Moment nur das GFK und das wird immer unansehnlicher. Ist allerdings der Bereich, wo man ständig mit nassen Füßen und nassen Sachen aus dem Wasser ins Boot kommt.

Teppich mag ich dort auch nicht, weil der irgendwann Stockflecken bekommt.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr öfter, wenn ich im Verein bei den Vilshofnern bin.

Bietet ihr da Vereinsintern auch mal Schleusenfahrten an. War noch nie in einer - weil auf Attersee und Gardasee gibts die nicht und auf der Donau habe ich nur immer die Teile gefahren, wo ich auch geslippt habe.

Und ohne fachmännische erste Schleusung möchte ich das mir und meiner Holden nicht antun.
Hallo Jürgen...ja der Boden wird auch geklickt wenigstens der mit 5 mm Stärke (den habe ich).
Wir haben eine Prima Fahrschule in Vilshofen, dort werden auch extra Schleusenfahrten gemacht. Werde mal mit dem Chef reden, es besteht bestimmt die möglichkeit sich da mal mit einzuklinkenGruß Fred
__________________
Keine Panik auf der Titanic
Gruß Fred
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: