Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kelheim - Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 29.07.2014, 21:53
Benutzerbild von schomuc
schomuc schomuc ist offline
Kapitänleutnant
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: München
Hafen: München
Mein Boot: Suzumar
Bootsname: Gummischleuder
Beiträge: 591
Thanks: 1.146
Erhielt 1.674 mal Danke in 575 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von hannes1147 Beitrag anzeigen
Schorsch, ich bin enttäuscht. Warum hast du aufgegeben? Du wolltest doch bis Frankfurt. Oder hat dich auch der Regen erwischt?

Hannes
Lieber Hannes und Renate,

ich bin ganz und gar nicht enttäuscht. Gestern morgen - nach dem tollen Altstadtfest in Wertheim - bin ich mit Hochdruck nach Miltenberg, für Mittag waren Gewitter im Regenradar sichtbar, alle Wetterapps zeigten ähnliche Resultate. Auch die längerfristigen Prognosen verhiessen nichts Gutes. Und: westlich von Miltenberg ist, gemessen an der Strecke Bamberg-Miltenberg - die Strecke nicht mehr so arg erlebnisreich.

Iris bekam kurzfristig Urlaub, also baute ich kurzerhand ab, verstaute die Teile beim Hafenmeister, ab in's Städtche. Gegen 21:00 ein deftiges Gewitter, heute in den Nachrichten: Wertheim, 80 Ltr. in einer Std.

Alles zusammen genommen fühle ich mich bei meiner Entscheidung wohl. Auch meine Mutter war heilefroh, auch wenn ich nicht bei ihr vorbeikam.

Übrigens: Miltenberg ist Nachts eine Katastrophe, ab 18:00 klappen die die Bürgersteige hoch, schlagartig.

Machen wir es so: ich packe Bilder auf CD, bekommt Ihr natürlich wieder zugeschickt.

Liebe Grüße aus München und weiterhin gute Fahrt.

Schorsch
__________________
Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: