Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich Bootfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.04.2011, 22:05
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Admiral*
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Wohnort?
Beiträge: 5.149
Thanks: 5.214
Erhielt 10.510 mal Danke in 6.683 Beiträgen
Meine Stimmung: nachdenklich
Standard

Zitat:
Zitat von chris-in Beitrag anzeigen
Hallo DFler
war dieses WE das erste mal so richtig mit meinem Boot auf der Donau, geslipt und das Boot übernacht in Kapfelberg . Als Anfänger hat man es nicht einfach aber der Hafenmeister sehr Hilfsbereit und der Kiosk bekommt auch von mirfür Essen und Freundlichkeit alles TOP besser wie manches Restaurant. Allgemein wird das der Hafen bleiben wenn ich das Boot ins Wasser lasse. War noch nicht viel los aber auch gut so denn mit dem Anlegen hab ich noch Problemeda brauch ich sehr viel Platz, falls ich mal wieder dort bin wär ich sehr Dankbar wenn mir einer das ganze Anlegen noch mal zeigen könnte. Natürlich mit meinem Boot, bis dann

Fahr vor in den Schleusenkanal der großen Schleuse, dort kannst super Anlegen üben, ist eine glatte hoche Betonwand, und die Fender werden Dein Boot schon beschützen
Immer wieder versuchen, irgendwann ists im Blut
Und bleib beim leerlauf, GAshebel hat dort nicht viel verloren, in Gleitfahrt anlegen kannst dann machen wenn das Übliche klappt
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: