Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour Donau und Camping 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.01.2014, 10:23
pafrav
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasLL Beitrag anzeigen
Also Kasten oder Obernzell wäre mir für die erste Ausfahrt wohl etwas zu weit, vor allem wenn ich allein unterwegs bin (also als einziges Boot).
Wie gesagt, zeitlich wäre ich prinzipiell flexibel obwohl natürlich der Jahresurlaub begrenzt ist und der Haupturlaub im Juli schon nach Schweden geht.
Aber ob ich jetzt noch 2 oder 3 Tage oder insgesamt 6 Tage die Donau unsicher mache, das ließe sich bestimmt einrichten.
Ich könnte es ja schon mal von meiner Seite auf maximal eine Woche eingrenzen.
Aber für alle potenziell interessierten Mitleser bzw schon bestehenden Pläne:
Ich wäre auch bereit einfach ein Stück mit jemand mitzufahren und selbst zurück zufahren wenn der andere dann weiter fährt.
Ich bin wirklich komplett flexibel für diese Woche.
Mir geht es hauptsächlich darum nicht ganz allein so unerfahren auf der Donau unterwegs zu sein.

Aber das mit den Vorschlägen für die Nächte ist ja schon echt klasse. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Danke.
Hatte schon Sorge man wird hier auch halb zerrissen mit
"Benutz doch die Suchfunktion!".
wo gehst Du hin in Schweden?

ich bin 2014 zwei mal oben
hier ist unser Ziel:

http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4130

bin gespannt wie es klappt, die lange Anreise mit dem Boot. Wenn wir nicht oben sind, kann ich das Boot abgedeckt auf dem Hof von unseren Freunden auf dem Trailer stehen lassen.
Ich nehme es erst nach dem zweiten Urlaub wieder mit nach Hause.
Mit Zitat antworten