Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Budapest - Paris - Linz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.09.2016, 20:02
Benutzerbild von Wolf b.
Wolf b. Wolf b. ist offline
MODERATOR
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: nördl. Oberpfalz
Hafen: keiner
Mein Boot: Volksyacht Fishermen, und Kleinboote
Bootsname: Dicke Berta, Lazy
Beiträge: 4.573
Thanks: 9.077
Erhielt 9.202 mal Danke in 3.864 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Ich schreibe im BF ein paar PN und hole Einverständnisse ein, ohne gebe ich nie Telefonnummer etc. weiter.

DF Mitglieder in Nürnberg ist außer Herbert schwierig. Herbert ist auch beim BF Stammtisch. Dieter ist natürlich jetzt auch hier in der Nähe.
Ausflugsziele und PN mach ich morgen, bin mit Freunden verabredet.

Eines könnte ich noch bieten. Hier gibt es eine Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Großraum. Damit kannst du dich für wenig Geld mit der ganzen Familie völlig frei ab 9 Uhr morgens oder am Wochenende komplett im Umkreis von etwa 80 bis 100 km mit Bussen, Bahnen etc. bewegen. Die gibt es monatlich, aber ich kann organisieren, daß du die ausgeliehen bekommst. Du kannst aber auch mein Auto für ein paar Tage haben, ich brauche es nicht jeden Tag.


Hier kann ich dir eine Exclusivführung durch mich anbieten, natürlich kostenlos da das gute Freunde sind.
www.osterhöhle.de
Einen Kanuausflug kann ich auch jederzeit bieten. Hier mal ein Video von mir von dem Flüßchen als ich meine GoPro getestet habe: https://www.youtube.com/watch?v=GzCanuC35YE
Das ist eine eher unbekannte Sehenswürdigkeit. Die anderen morgen ....
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: