Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Antenne Bayern on Tour
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.08.2009, 21:27
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BAT Beitrag anzeigen
Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeterwas is jetztleg den Höhrer jetzt endlich auf und erzähl
Ein bisschen meer Haltung, die Herren!

Also: um 7:55 Uhr (Guck nich so Günni) klingelt mein Telefon und ich ran. Freundliche, jugendliche Frauenstimme, die mir erzählt, was ich sagen soll, toll. Aber "dem Ingenieur ist nichts zu schwör", ich habs begriffen und die Beiden recht artig mit "Guten morgen, Stephan, hier ist der Rolf-Dieter aus Hitzhofen" begrüßt. Dann habe ich ein wenig über den Samstag und die Sperrung des Kanal durch den SMC Nürnberg fabuliert, auch so mit Strafzettel für den Leiki, wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit . Dann noch ein paar Worte über die Bayern, und das der Leiki wohl besser bei denen auf dem Feld gewesen wäre, da er ja bei uns jedes Mal das Tor getroffen hat (OHNE Torwart).
Ich konnte mir natürlich auch nicht verkneifen, dass Leiki vom Rico in Kelheim einen schönen Wimpel überreicht bekommen hat und er diesen bitte führen soll, damit er auf der ganzen Strecke mit "hier werden sie geholfen" fahren kann.

Die fanden das alles ganz gut. Ob es aber nun auch wirklich über den Äther ging, weis ich nicht. Hatte um 09:00 Uhr eien Termin in Eichstäät und konnte daher nicht die ganze Zeit Radio hören.

Hat einer von Euch..??
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: