Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haidhof Hafen
Thema: Haidhof Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #873  
Alt 12.02.2012, 10:58
Benutzerbild von winfrid012
winfrid012 winfrid012 ist offline
Bootsmann
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Am Hölzl 9, 93345 Hausen
Hafen: Haidhof
Mein Boot: REMUS mit AB 9,9 PS Johnson o. Yamaha 8 PS und a oids Hoizboot(made in Sweden)
Bootsname: Walnuss
Betriebsstunden aktuelle Saison: 1,0
Beiträge: 149
Thanks: 528
Erhielt 443 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Termine, Planungen und Verschiedenes in "Haidhof"

Hallo liebe "Haidhoffreunde"!

Nachfolgend möchten wir Euch einige Informationen für die künftige Saison zukommen lassen:

1. Der Hafen wird offiziell wiedereröffnet am So. den 1. April (d.h. ab diesem Tag können die Stege wieder belegt werden)

2. Die Öffnungszeiten 2012: Saison von 01.04 bis 31.10
Freitags von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Samstags, Sonntags und Feiertage von 9.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Telefonnummer: 0171 / 77 199 57

3. Der bereits angekündigte Bootsflohmarkt findet auf dem Gelände am Samstag den 07. April ab 09.30 Uhr (Ende ca. 17.00 Uhr) bei jedem Wetter statt;
verkauft und auch gekauft kann alles rund ums Boot.
Eingeladen sind hierzu alle die Interesse haben, wir freuen uns auf Euer Kommen.
Die Standgebühr für Nichtfestlieger beträgt 3,00 Euro je Tisch (Biergarten- oder Tapeziertisch) Festlieger frei.
Anmeldung wäre super

4. Vergangene Woche hab ich mit Sigi telefoniert und mit Ihm den Krantermin für Samstag den 14. April festgelegt; es geht in der Früh los, näheres folgt noch.
Sigi hat bereits die Auskranung im Herbst bestens organisiert und besitzt außerdem die nötigen Kranutensilien.
An dieser Stelle nochmal Danke!
Die Sperrung der Schleusen wurde ja in den vorgegangen Beiträgen (Dieter) bekanntgegeben.
Auch hierzu bedanken wir uns!

In diesem Sinne eine schöne Woche ...

Eure "Haidhofcrew"
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: