Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Mitfahrgelegenheit Donau abwärts bis ins Schwarze Meer..usw.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.03.2012, 17:08
Benutzerbild von nachti
nachti nachti ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 39
Thanks: 9
Erhielt 106 mal Danke in 33 Beiträgen
Meine Stimmung: Cool
Standard

Liebe Freunde dieses Forums,

hab mich schon mal bedankt für euren freundlichen Empfang hier im Forum.
doch leider ist er hier irgendwo, für mich unauffindbar, gelandet.

Es haben sich doch in der Zwischenzeit einige auf meine Anfrage gemeldet.

Am So. 26.02. ca. 21,30 kam per Mail aus Wien mit der Frage:

"Hast du Lust mit bei meiner Überführung meines 15 m Motorbootes MS Blue Lady mich als Streckensteuermann zu begleiten."

Da, gab es kein Zögern und morgen fahr ich mit der Bahn nach Amsterdam-Haarlem und am Sa. gehts bei Zeiten mit dem Schiffchen gen Wien..

Freue mich schon auf dem Vater Rhein, an Düsseldorf, Köln, Koblenz, Rüdesheim vorbei, auf dem Main an Wiesbaden, Frankfurt, Würzburg vorüber und am Nürnberg auf dem Rhein-Maindonaukanal und ab Kehlheim wieder auf der heimischen Donau nach Regensburg und anschließend den Rest nach Wien zu fahren.
Es wird für mich sehr interessant werden mit diesem 15 m Boot sehr vielen wesentlich größeren Kähnen aus dem Weg zu gehen.

Der Eigner hat meinen Eintrag in der Marina Regensburg gelesen.

Wenn alles seinen guten Verlauf nimmt, so könnten wir hier in Regensburg ev. am WE des 17/18.3. bereits sein.

Damit ihr uns ev. zuwinken könnt stell ich die mit vorhandenen Fotos ein.

Auch ein Segler hat mich hier im Forum gefunden und wir sind deshalb in Kontakt.


Schönen Gruß aus Regensburg
Angehängte Grafiken
  
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: