Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tagesausflug Donau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.11.2013, 02:22
Benutzerbild von Kapitän77
Kapitän77 Kapitän77 ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: Dasing
Hafen: Saal
Mein Boot: Sea Ray 200
Bootsname: Elisabeth
Beiträge: 49
Thanks: 20
Erhielt 23 mal Danke in 13 Beiträgen
Standard

Zitat:
Warst Du noch gar nicht dort
Doch, natürlich!
Schon einige Male.
Hab nur echt nicht drauf geachtet, welche Stegnummer das ist.
Klingt aber logisch, daß Steg 2 der mit den 2er-Nummern ist.
Den Liegeplatz hab ich mir nicht ausgesucht, er wurde mir zugeteilt.
Pit meinte zwar, ich könnte auch nochmal wechseln, wenn ich wollte, aber ich bin schon zufrieden mit meinem Platz.
Zitat:
hai Franz. Ein herzliches Willkommen hier im DF. Bootfahren soll ja auch Spaß machen und nicht nur Hetzerei sein. Nimm dir etwas Zeit und genieße die Fahrt und die Zwischenstopps.
Danke!
Ja, wird wohl auch besser so sein.
Ich hab das nur u.a. auch deshalb gefragt, weil ich meist nicht alleine fahre.
Wenn ich dann mit ein paar Freunden mal so einen Törn nach Passau plane, dann muß ich denen halt sagen, daß sie eine Übernachtung einplanen sollen.
Bisher haben wir immer nur Tagestörns gemacht.
Zitat:
Der Björn (Hallier) macht dir ein optimales, kostet aber angeblich ein paar Euros.
Schau die einfach mal seine Werbethreads hier oder im BF an, erstklassige Arbeit.
Danke für den Tipp!
Ja, werd ich mal machen.
Wie gesagt, ich hab ja eins, nur war ich etwas verwundert, als ich das zum ersten Mal montiert gesehen habe.
Hab es mir nämlich zum einen etwas höher vorgestellt und zum anderen auch nach vorne offen, wie bei den Charterbooten, mit denen ich bisher gefahren bin.

Aber so kann ich damit relativ wenig anfangen, denn wenn es montiert ist, passe ich beim Fahren kaum noch drunter, es bietet nur wenig Schatten und es kommt von vorne auch keine Luft mehr rein.
__________________
Franz
Mit Zitat antworten