Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unfall auf der Donau bei Kelheim 14.08.11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.08.2011, 17:21
Benutzerbild von Freshi
Freshi Freshi ist offline
Korvettenkapitän
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Oberschleißheim
Hafen: Marina Saal
Mein Boot: Stingray 609
Beiträge: 680
Thanks: 439
Erhielt 753 mal Danke in 425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chris-in Beitrag anzeigen
Schlimme Sache was da los ist aber bin der Meinung das jeder für sich entscheiden sollte ob und wann er eine Schwimmweste anlegt, sind doch (fast) alle Alt genug. Und ein Bierchen am Steuer da geht die Welt auch nicht unter und wenns mehr werden dann ist bestimmt jeder so vernünftig die Hände vom Steuer zu lassen. Wir haben eh schon zu viele Vorschriften in Germany wo nur zum Abzocken da sind .
Ganz bestimmt lauter vernünftige Böötlesfahrer.

Gestern Live in der Warteschlange Schleuse Bad Abbach
Ein Sportbootfahrer mit Kumpel kauft sich ein Bier beim Mitwarteten und eigentlich hatte er schon genug. O-Ton 10 Bier gehen immer-

Schwimmwesten werden ich und meine Familie ab jetzt immer tragen.
Wir waren Osten auf dem Boot da ist einer abgesoffen und gestern waren wir wieder auf dem Boot und schon wieder säuft einer ab. Habt ihr mal geschaut wie es gestern auf der Donau zuging??

Viele Vorschriften kann auch ich nicht nachvollziehen, aber Schwimmwesten Pflicht für Alle auf dem Wasser ist echt sinnvoll.

Seht euch mal die Ruderer an wenn so ein V8 Boot nah dran vorbei zieht. Da wird man schon beim zuschauen Seekrank.
__________________
Gruß Freshi


Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: