Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marina Saal
Thema: Marina Saal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 25.06.2010, 10:08
Marina Saal Marina Saal ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Saal an der Donau
Hafen: Marina Saal, km 2410
Beiträge: 46
Thanks: 9
Erhielt 140 mal Danke in 39 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Hallo Günter,

erstmal danke für den Besuch unserer Homepage.

Zu Deinen Fragen:
Wir berechnen für einen Hänger 4 bis 5 m, weil er ja ohne Lichtleiste dasteht, also € 2.- bzw. 2,50 pro Tag. Darin inkludiert ist auch das Wegbringen und Holen des Trailers.

Die Sternchen in der Preisliste bedeuten etwas. Und zwar Rabatte für unsere Festlieger. Auf diese Positionen erhalten feste Hafenlieger satte Nachlässe, die im Mietvertrag festgehalten sind u.a. auf fast alle Dienstleistungen im Hafen wie Kranen, Slippen, Werkstattstunden, aber auch auf den Spritpreis.

Den Vergleich mit Kapfelberg möchte ich aber nicht mehr machen, u. a. weil Kapfelberg
1. ein Clubhafen ist und nur "Ehrenamtliche" beschäftigt
2. unsere Zielsetzung eine ganz andere ist.

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich auf die baldige Eröffnung der "Marina Beach" hinweisen. Hafenlieger bekommen demnächst dazu eine Einladung. Außerdem gibt es ab sofort eine kleine Bar mit Erfrischungsgetränken im Hafenbüro. Aber das nur zur Info

In diesem Sinn, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel in der nun (hoffentlich) beginnenden Saison
Marina Saal
Eric
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: