| 
			
			 
			
				31.07.2013, 17:52
			
			
			
		 | 
	| 
		
			|  | Vizeadmiral |  | 
					Registriert seit: 14.09.2008 Ort: Tirol Hafen: - Mein Boot: ZAR Mini Alu10 Bootsname: PalmyraVII MMSI, Rufzeichen: - 
						Beiträge: 4.221
					 Thanks: 3.222 
		
			
				Erhielt 8.495 mal Danke in 3.594 Beiträgen
			
		
	      |  | 
	
	| 
				  
 
	Servus
 
tolle Bilder von Schweden ..... Fischer muesste man sein .
 
Was hast du denn fuer einen Zugwagen ?Zitat: 
	
		| 
					Zitat von pafrav  Ich will zunächst einmal unser Boot auch im Bild vorstellen (Anfang Juli Mittagspause in Saal) und nachfolgend noch einige Fotos von „unserem“ See in Schweden zeigen.  
Wir fahren bald nun 20 Jahre an den Bolmensee – es ist der zehntgrößte See in Schweden - in der Nähe von Värnamo - mit ca. 360 Insel. Als Fischer habe ich dort ein Ruderboot mit meinem 8 PS 2-Takt bestückt und auch schöne Fische gefangen.  
Leider hat es nie für eine große Rundreise auf dem See gereicht. Dies wollen wir nun im nächsten Jahr mit unserem Stromer nachholen. Es sollte doch auch noch Platz für unser kleines Boot auf diesem See sein. Wir wollen das Boot dann drei Monate oben lassen. 
Alle organisatorischen Angelegenheiten (Liegeplatz, Parkplatz für den Trailer mit und ohne Boot) konnte ich heuer im Urlaub mit meinen Freunden und Bekannten in Schweden klären. Ich denke das größte Problem ist das Fahren mit Auto und Trailer bis dahin. Es sind halt doch ca. 1.400 km. Wenn jemand Tipps für eine solche lange Fahrt mit dem Trailer hat, bitte gerne mitteilen.   | 
				__________________   
 |