Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hochwasser 2013 Bayern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.06.2013, 00:59
Benutzerbild von botenstoff
botenstoff botenstoff ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: 4707 Schlüßlberg
Hafen: Schlögen
Mein Boot: #1: Cranchi Hobby 19 (BMW B130) / #2: Lema Sport 245 Bravo (Volvo 431A / DP-A)
Bootsname: COHIBA
Betriebsstunden aktuelle Saison: Hauptsach viel am Wasser...
Strecke aktuelle Saison: (km) 600
Beiträge: 94
Thanks: 5
Erhielt 62 mal Danke in 28 Beiträgen
Meine Stimmung: wobinich
Standard Update Schlögen

Hallo Zusammen!

In Schlögen steigt das Wasser stetig.
War heute, nachdem ich gestern Abend mein Boot rausgenommen habe, auch tagsüber drüben.

Am Foto der ASKÖ Steganlage sieht man recht gut, wie viel das Wasser von Sonntag ca. 17:00 (Foto meines vorangegangenen Beitrags) bis Montag ca. 14:00 (dieses Foto) gestiegen ist. Zum Vergleich hab ich auch ein Foto mit Normalwasserstand April 2013 beigegeben - als wir gerade die Holzbeplankung neu gemacht haben.

Die Steganlage der Marina hält sich nach meinem Informationsstand recht gut. Habe von keinen Problemen gehört. Der Campingplatz hat leider seine ersten "Opfer" in Form vollgelaufener oder aufschwimmender Wohnwägen zu beklagen.


War heute um ca. 21:00 noch mal vor Ort. Der Wasserstand hat leider erneut zugelegt und nun die zweite Ebene der Campingterrasse erreicht. Der eine oder andere Wohnwagen der darunterliegenden Ebene braucht wohl nimma gar so viel um sich in die Donau zu verabschieden - sofern sie nicht an der überspülten Hecke oder sonstwo hängen bleiben.
Angehängte Grafiken
   
__________________
lg
Günter

Geändert von botenstoff (04.06.2013 um 01:01 Uhr). Grund: zum besseren Verständnis
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: