Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kennt sich mit Bootstyp"Norman20" aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.09.2012, 20:54
Emma01 Emma01 ist offline
Maat
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: zu Hause
Hafen: Nienburg/Saale
Mein Boot: Ancas Queen 24
Bootsname: Lana
Beiträge: 14
Thanks: 24
Erhielt 5 mal Danke in 3 Beiträgen
Meine Stimmung: gruebelt
Standard Die nächsten Bilder

Hallo, wie versprochen kommen jetzt dia nächsten Bilder!
Ich habe das Boot komplett geschliffen und anschließend 3x mit einen Farbroller und Bootslack gerollt.
Ich schicke demnächst die letzten aktuellen Bilder zu.
Gruß FrankName:  DSC02157.jpg
Hits: 1806
Größe:  47,9 KB

Name:  DSC02158.jpg
Hits: 1869
Größe:  38,3 KB

Name:  DSC02159.jpg
Hits: 1817
Größe:  46,2 KB

Name:  DSC02160.jpg
Hits: 1884
Größe:  47,9 KB

Name:  DSC02161.jpg
Hits: 1809
Größe:  44,4 KB

Name:  DSC02162.jpg
Hits: 1826
Größe:  46,2 KB

Name:  DSC02163.jpg
Hits: 1850
Größe:  53,2 KB

Name:  DSC02164.jpg
Hits: 1789
Größe:  31,9 KB

Name:  DSC02165.jpg
Hits: 1869
Größe:  26,8 KB

Name:  DSC02166.jpg
Hits: 1781
Größe:  46,5 KB
Mit Zitat antworten