Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Donau - Kastener Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1224)

Monster 20.11.2009 09:15

Donau - Kastener Hafen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bin ja gestern Mittag zum Jochen nach Kasten runtergefahren.

Hier mal ein paar Impressionen wie das ganze Wettermäßig so ausgesehen hat.

Zuerst hatte ich Sonnenschein, dann runter zur Donau - naja - aber dann nach einiger Zeit wieder Sonnenschein nachdem sich der Nebel verzogen hat.

Der_Strolch 20.11.2009 16:09

so a leerer Hafen ist scho a trauriger Anblick

Monster 20.11.2009 16:37

Der wird scho wieder voll

Der_Strolch 20.11.2009 16:40

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 47743)
Der wird scho wieder voll



na ja, voll Wasser is er ja scho....:biggrin5::biggrin5:




lol27

christoph 22.12.2009 11:24

Bekommt man in dem Hafe auch nen Liegeplatz für ein langes Wochenende?

Gibts da auch ne www von?

Monster 22.12.2009 12:02

Liegeplatz gibts bestimmt für ein WE. Wenn unser 2. Steg frei ist kannst dich da hinstellen. Sollte für ein WE kein Problem sein.

www. gibts noch keine aber vielleicht mach ich da mal eigenständig was. Muss hier mal mit Hr. Bauer drüber reden.

ThomasM 22.12.2009 13:02

Zitat:

Zitat von christoph (Beitrag 51148)
Bekommt man in dem Hafe auch nen Liegeplatz für ein langes Wochenende?

Gibts da auch ne www von?

Da gibts Gastlieger, die du dir auch reservieren kannst. Im Sommer könnte es ohne knapp werden. Im Frühsommer gehts auch ohne ...

Monster 22.12.2009 13:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 51157)
Da gibts Gastlieger, die du dir auch reservieren kannst. Im Sommer könnte es ohne knapp werden. Im Frühsommer gehts auch ohne ...

Wie gesagt, wir haben 2. Plätze wo nur einer belegt ist. Unser großer Steg (Plattform) wird immer freigehalten.

Und wenn ich es rechtzeitig weiss kann man sich hier für ein WE hinstellen da ja schon einige vom Forum mal am WE kommen wollen. Nicht dass ich alle gleichzeitig hier habe :biggrin5:.

Wär natürlich auch super nur haben wir selbst einen freien Platz übrig. Gastplätze gibts natürlich genauso

Am Bild stehe ich mit einer 23er Sessa

Gobbi 22.12.2009 15:22

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 51159)
Wie gesagt, wir haben 2. Plätze wo nur einer belegt ist. Unser großer Steg (Plattform) wird immer freigehalten.

Und wenn ich es rechtzeitig weiss kann man sich hier für ein WE hinstellen da ja schon einige vom Forum mal am WE kommen wollen. Nicht dass ich alle gleichzeitig hier habe :biggrin5:.

Wär natürlich auch super nur haben wir selbst einen freien Platz übrig. Gastplätze gibts natürlich genauso

Am Bild stehe ich mit einer 23er Sessa




Hast du dich im Boot versteckt ConfusConfus(hi)

Der_Strolch 22.12.2009 20:22

kannst doch sehn, da in der Mitte unter der Plane wo die Delle rauskommt ....lol27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster