Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

Palmyra 14.12.2009 17:24

Abend,
ich habe erst heute nachgelesen ..... wie auf dem Bild ersichtlich war ich 2004 im Hafen Haidhof und dort gab es den sehr netten Herrn der glaube ich Gerd hiess ..... hat Semmeln mitgebracht und war auesserst nett - ich wollte wissen was aus dem geworden ist ?

Skipper 14.12.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 50090)
Abend,
ich habe erst heute nachgelesen ..... wie auf dem Bild ersichtlich war ich 2004 im Hafen Haidhof und dort gab es den sehr netten Herrn der glaube ich Gerd hiess ..... hat Semmeln mitgebracht und war auesserst nett - ich wollte wissen was aus dem geworden ist ?


Hallo Palmyra,
Dem Gerd geht es jetzt wieder gut, war eine längere Zeit im Krankenhaus.
Er ist seit der letzten Saison einer der Hafenmeister in Kapfelberg.
Wie geht es der Katze? An die kann ich mich noch erinnern, ich war damals auch im Hafen.

Zum Rest der Geschichte!
Wir Haidhofer hatten immer ein sehr gutes Verhältnis mit den Berchingern und haben uns jahrelang gegenseitig besucht. Leider hat sich die Hafengemeinschaft von Haidhof auf die umliegenden Häfen verteilt und aus den Augen verloren.
Ich hoffe dass jetzt allen klar ist das der Gerd kein Berchinger Hafenmeister war und auch nicht in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat.
Gruß Sigi

Palmyra 16.12.2009 07:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 50136)
Hallo Palmyra,
Dem Gerd geht es jetzt wieder gut, war eine längere Zeit im Krankenhaus.
Er ist seit der letzten Saison einer der Hafenmeister in Kapfelberg.
Wie geht es der Katze? An die kann ich mich noch erinnern, ich war damals auch im Hafen.

Zum Rest der Geschichte!
Wir Haidhofer hatten immer ein sehr gutes Verhältnis mit den Berchingern und haben uns jahrelang gegenseitig besucht. Leider hat sich die Hafengemeinschaft von Haidhof auf die umliegenden Häfen verteilt und aus den Augen verloren.
Ich hoffe dass jetzt allen klar ist das der Gerd kein Berchinger Hafenmeister war und auch nicht in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat.
Gruß Sigi

Danke der Nachfrage - der Katze geht es gut lebt mit uns hier in Dubai !

BAT 10.01.2010 17:59

Confusich les nix mehr von CondorMike Confus Sigi hatte ja den Verdacht, dass die Pacht schon happich istConfus denk ich auch, für den kleinen Hafen musst da schon ganz schön rödeln um auf einen grünen Zweig zu kommen(tja)(tja)

aber vielleicht is es gerade zu kalt um was zu machenConfusConfus

bayernkapitän 10.01.2010 18:04

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 52876)
Confusich les nix mehr von CondorMike Confus Sigi hatte ja den Verdacht, dass die Pacht schon happich istConfus denk ich auch, für den kleinen Hafen musst da schon ganz schön rödeln um auf einen grünen Zweig zu kommen(tja)(tja)

aber vielleicht is es gerade zu kalt um was zu machenConfusConfus

naja ich denk mir mal einen Hafen am MDK zu betreiben ist nicht leicht den mit 9 km/h rum zu gurken wär nicht meine sache und die jungen menschen (zu denen ich mich nicht mehr zähle) wollen halt schon etwas schneidiger fahren

Skipper 10.01.2010 18:06

Das mit der Pacht ist so Richtig weiß ich von Herrn Engl vom Zweckverband Häfen.
Der Hafen wurde uns ja auch angeboten. Aber bei der Pacht, nein Danke.

Palmyra 10.01.2010 18:09

Diese Haefen am Rhein Main Donau Kanal haben auch ihren Reiz .... im Winter kann das Schiff ohne Gefahr abgestellt werden ... ich werde mir wohl dort einen Winterplatz suchen ... oder ist Saal eine Alternative
ConfusConfusConfus

Skipper 10.01.2010 18:14

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 52877)
naja ich denk mir mal einen Hafen am MDK zu betreiben ist nicht leicht den mit 9 km/h rum zu gurken wär nicht meine sache und die jungen menschen (zu denen ich mich nicht mehr zähle) wollen halt schon etwas schneidiger fahren

Mit dem Fahren auf dem MDK ist das so eine Sache. Die meisten von den Liegern in den Häfen Beilngries ,Berching, oder Nürnberg sollten eigentlich Stützen an Ihren Booten haben denn die fahren ja e nicht. lol27lol27lol27

BAT 10.01.2010 18:18

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 52883)
Mit dem Fahren auf dem MDK ist das so eine Sache. Die meisten von den Liegern in den Häfen Beilngries ,Berching, oder Nürnberg sollten eigentlich Stützen an Ihren Booten haben denn die fahren ja e nicht. lol27lol27lol27

:banghead:mensch Sigi :banghead: da hast mich aber ins Herz getroffen :mad::mad: wennst auch Recht hast :biggrin5::cheers2:

Skipper 10.01.2010 18:22

Bin doch auch ein solcher. Das Ding liegt nur rum und wennst zum Boot kommst musst erst putzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster