Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   ....bald geht es weiter! (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1577)

Wolf b. 14.06.2010 14:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Jutta und Michael,

schön daß ihr gut in diesem netten Club angekommen seid. :658:
Ist der Alois aus Österreich noch mit seinem Katamaran dort?
Wenn ja, dann richtet ihm doch bitte einen schönen Gruß vom Wolf (der 2007 mit den beiden Engländern unterwegs war).
Dem Hafenmeister bitte auch. Ich habe ihre Gastfreundschaft in bester Erinnerung.

Jutta u. Michael 19.06.2010 20:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 75027)
Hallo Jutta und Michael,

schön daß ihr gut in diesem netten Club angekommen seid. :658:
Ist der Alois aus Österreich noch mit seinem Katamaran dort?
Wenn ja, dann richtet ihm doch bitte einen schönen Gruß vom Wolf (der 2007 mit den beiden Engländern unterwegs war).
Dem Hafenmeister bitte auch. Ich habe ihre Gastfreundschaft in bester Erinnerung.

Hallo Wolf,

auch wir haben Ruse genossen, ganze 4 Tage.
Alois haben wir nicht getroffen.
Inzwischen liegen wir in Constanta und versuchen nächste Woche hier per Autokran den Mast zu stellen.
"Buchdrucker" Dieter und Ute haben wir leider nur im Vorbeifahren getroffen und fleißig gewunken.
Immerhin ist uns bei dieser kurzen Begegnung ein Foto gelungen.

howi 19.06.2010 20:22

Vielen Dank an die beiden Crew´s für die tollen Berichte :658::658::658::658:

Der Stromer 19.06.2010 20:58

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 76143)
Vielen Dank an die beiden Crew´s für die tollen Berichte :658::658::658::658:

(hi) ich warte schon auf den nächsten bericht von Buchdrucker. :419:

Wolf b. 19.06.2010 21:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo ihr beiden,

schön daß ihr gut angekommen seid.
Eure SMS hab ich natürlich schon bekommen, antworte aber lieber immer hier, da kostet es euch nicht so
und ich bin auf dem Handy nicht der große Tipper.
Wenn ihr über Sulina gekommen seid, habt ihr ja schon die "netten" Schwarzmeerwellen kennen gelernt. :biggrin5:
Jetzt könnt ihr euch auf eine richtig schöne Strecke mit täglich vielen Delfinen und stundenlangen Vorbeifahrten an leeren Sandstränden freuen. :419:
Der nächste Highlight war für mich Baltchik:
Auf dem ersten Bild seht ihr den Aufbau der Schwimmstege an denen ihr bestimmt komfortabler liegen werdet als wir damals zwischen den Fischerbooten.

buchdrucker 20.06.2010 15:06

Zitat:

Zitat von Jutta u. Michael (Beitrag 76142)
Hallo Wolf,

auch wir haben Ruse genossen, ganze 4 Tage.
Alois haben wir nicht getroffen.
Inzwischen liegen wir in Constanta und versuchen nächste Woche hier per Autokran den Mast zu stellen.
"Buchdrucker" Dieter und Ute haben wir leider nur im Vorbeifahren getroffen und fleißig gewunken.
Immerhin ist uns bei dieser kurzen Begegnung ein Foto gelungen.


(hi) Moin, Moin Jutta und Michael,
da seid ihr mit der Kamera ja richtig schnell gewesen. Aber wir fuhren ja auch nur ca. 5-7 Km/h bei dem Hochwasser. Inzwischen sind wir auch schon ein paar Tage in Ruse bei dem netten Hafenmeister Boyko. Konnten hier sogar Kultur erleben. Es gab ein Sinfoniekonzert mit 2 Solostimmen. Große Klasse. Dienstag werden wir noch ein Ballet genießen. Der Hafenmeister und seine Frau kommen mit.
Schaut mal in meinen Bericht im Donauforum. Da bekommt ihr einige Tips für eure Weiterreise im Schwarzen Meer.
:) Danke an alle Donaufreunde, die so nett geschrieben haben. Wir freuen uns schon, wenn wir den einen oder anderen bei unserer Weiterreise kennenlernen.
Ahoi Dieter

Soulfly 21.10.2010 23:30

Kein Hafen ohne Kneipe :cheers2:

buchdrucker 22.10.2010 16:14

Kneipe
 
Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 86807)
Kein Hafen ohne Kneipe :cheers2:

Prost! :cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::chee rs2::cheers2:
Dieter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster