Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Donau 02.05.09 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=776)

glumpo 03.05.2009 09:23

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 29109)
Sicher nicht :) Aber ich kann ja nicht jedesmal wenn wir auf dem Wasser waren, Olafs Plattenplatz gigabyteweise dezimieren (hi)



Achh, dann gibts ne Spende fürs Forumund Olaf kümmert sich um den Rest:biggrin5:

howi 03.05.2009 09:46

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 29109)
Sicher nicht :) Aber ich kann ja nicht jedesmal wenn wir auf dem Wasser waren, Olafs Plattenplatz gigabyteweise dezimieren (hi)

Wir haben massig Platz........

bayernkapitän 03.05.2009 13:07

Super tolle Bilder

MarkusP 03.05.2009 21:49

Tolle Bilder...

Ich hoffe wir sehen uns nächstes WE...

barracuda medulin 04.05.2009 20:55

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 29012)
Habe es entlich geschafft heute Jungfernfahrt meiner Lydia hier ein paar Bilder(finger)(finger)(finger)Der DF Wimpel macht sich auch sehr gut

(hi) Hallo Hans Glückwunsch, deine "Lydia" hat ja schwimmen gelernt.
Sie ist echt (cool) geworden. Wünschen dir viel Spass und allzeit gute Fahrt:419:.
Haben uns auf deine Empfehlung M3 Hochglanzpolitur gekauft.Was verwendest du für Pads zum Auftragen und zum Nachpolieren? Kommen nicht ganz klar mit Politur. **weinen****weinen****weinen**

bayernkapitän 04.05.2009 21:03

Zitat:

Zitat von barracuda medulin (Beitrag 29373)
(hi) Hallo Hans Glückwunsch, deine "Lydia" hat ja schwimmen gelernt.
Sie ist echt (cool) geworden. Wünschen dir viel Spass und allzeit gute Fahrt:419:.
Haben uns auf deine Empfehlung M3 Hochglanzpolitur gekauft.Was verwendest du für Pads zum Auftragen und zum Nachpolieren? Kommen nicht ganz klar mit Politur. **weinen****weinen****weinen**

hab mir noppenpads gekauft gibt es beim Wild in Dingolfing habt ihr schon eine Maschinen Politur gekauft könnt ja mal was von mir holen und es auspropieren(daumen)(daumen)(daumen)

barracuda medulin 04.05.2009 21:14

Haben Politur schon gekauft und heute ausprobiert. Schmiert aber immer wieder mal denken dies liegt an unseren Pads. :banghead: Die Noppenpads von Wild sind Schaumstoff???Confus Haben auch beim Autopolieren immer unsere ProblemeMotzdas kann doch nicht so schwer sein!...oder(tja)

bayernkapitän 04.05.2009 21:29

Zitat:

Zitat von barracuda medulin (Beitrag 29398)
Haben Politur schon gekauft und heute ausprobiert. Schmiert aber immer wieder mal denken dies liegt an unseren Pads. :banghead: Die Noppenpads von Wild sind Schaumstoff???Confus Haben auch beim Autopolieren immer unsere ProblemeMotzdas kann doch nicht so schwer sein!...oder(tja)

das ist die Beste Politur die ich jemals gehabt habe ich Poliere mit der Maschine solange bis keine politur mehr auf dem Lack ist dan noch mit einem weichem Lappen drüber und fertig.Ja die Noppenpads sind aus Schaumstoff


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster