Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Donautörn 2012 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3171)

Wolf b. 02.04.2012 20:10

Zitat:

Zitat von Start_Driver (Beitrag 136912)
D.h. wenn ich das richtig gelesen hab wirst Du in dem Zeitraum irgendwann auf dem Rückweg sein, da können wir uns ja wo treffen?!

Hallo Peer,

treffen ist immer gut. :cheers2::cheers2::)
Zitat:

Zitat von Start_Driver (Beitrag 136912)
(Kann ich Dich zu Not ein paar Meter Stromaufwärts schleppen falls Dein 20l Tank leer sind und gerade Windstille herscht! :biggrin5::))

:biggrin5::biggrin5: Mein Sprit wird nie leer, notfalls fahre ich elektrisch. :Angel_anim:
Allerdings kann es passieren, daß ich auf dem Rückweg durchs Eiserne Tor Schlepphilfe benötige. Kommt auf den Wasserstand/die Strömung an.
Da such ich mir dann einen Schwarzen oder so. Confus
Vielleicht finde ich auch einen der mich an Deck mit hoch nimmt, wäre eh die beste Lösung.

Edit: Ach ja, Willkommen hier. (hi)(daumen)

Fletcher Arrowbolt 21 02.04.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Start_Driver (Beitrag 136912)
@ Csabi: Wo hast Du denn Dein Boot liegen?

Hallo Star Driver!

Meine Fletcher steht in meinem Garten.. ich jedesmal slippen.

Start_Driver 02.04.2012 21:01

Zitat:

Zitat von Fletcher Arrowbolt 21 (Beitrag 136918)
Hallo Star Driver!

Meine Fletcher steht in meinem Garten.. ich jedesmal slippen.

=> Dann hast Du nen Garten mit ner super Lage! (daumen)
(Mein Boot liegt auch meistens bei mir zuhause, da ist das nächste "Wasser" aber min. 30km weit weg! :banghead:)

Fletcher Arrowbolt 21 02.04.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Start_Driver (Beitrag 136919)
=> Dann hast Du nen Garten mit ner super Lage! (daumen)
(Mein Boot liegt auch meistens bei mir zuhause, da ist das nächste "Wasser" aber min. 30km weit weg! :banghead:)


Hier die Donau max 2km. :)

http://tarakona.hu/

Csabi

michludi 02.04.2012 21:39

hai Peer, herzlich Willkommen hier im DF.

hannes1147 03.04.2012 16:36

an Wolf B
 
Wir sind bis Samstag zuhause, am Ostersonntag gehts nach Augsburg.
Falls du vorher in Wien bist ruf uns an vielleicht können wir uns Treffen.
Würde gern den Daubler kennenlernen, wäre schön wenn du ein gemeinsames Treffen organisieren könntest.
Viel Grüsse aus Wien, Hannes und Renate

Wolf b. 03.04.2012 19:59

Hallo Hannes,

ich rufe dich an, sobald ich über die Grenze bin.
Kann noch nicht abschätzen, ob ich Donnerstag noch zu einer vernünftigen Zeit los komme. Kann also Freitag sein.

edit: Hab für Donnerstag Abend noch einen Termin rein bekommen, es wird Freitag.

Der Hanseat 04.04.2012 12:59

(daumen)Wolf von Gaby und mir viel Spaß

daubler 08.04.2012 09:14

Hi Wolf,

wird, glaub ich, nix mit einem Ausflug ins Burgenland... Irgendwie komme ich heuer nicht aus den gatschigen Frühlingsstartlöchern - das Radl noch nicht wirklich aktiviert, die Hütte noch nicht auf Sommermodus umgerüstet, noch nix an der Luzilla getan,...
Bist du in Breitenbrunn?

lg
Daubler

Wolf b. 10.04.2012 10:19

Zitat:

Zitat von daubler (Beitrag 137215)
Hi Wolf,

wird, glaub ich, nix mit einem Ausflug ins Burgenland... Irgendwie komme ich heuer nicht aus den gatschigen Frühlingsstartlöchern - das Radl noch nicht wirklich aktiviert, die Hütte noch nicht auf Sommermodus umgerüstet, noch nix an der Luzilla getan,...
Bist du in Breitenbrunn?

lg
Daubler

Hi Robert,

Sorry für die späte Rückmeldung.
Nö, ich war nicht in Breitenbrunn.
Das schlechte Wetter war das eine, so eine blöde Warnleuchte am Auto beim losfahren das andere. **würg**
Hatte alles eingepackt und wollte los, da leuchtete das Licht für die Fahrzeugelektronik warnend auf. Wäre das Wetter gut gewesen, wäre ich trotzdem los, so bin ich zuhause geblieben.
Seitdem hat sich das Licht nicht mehr gemeldet. Confus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster