Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

Skipper 27.02.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 101340)
lol27Bleiberecht mit Wohn- und Wahlrecht. Also fast ein echter Bayer.:Angel_anim::Angel_anim:

Also kein echter Bayer.lol27lol27lol27

Der Stromer 27.02.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 101341)
Also kein echter Bayer.lol27lol27lol27

:biggrin5: Gut erkannt, Sigi.(daumen) Aber ich gehöre ja nicht zu diesen gottlosen Gesellen, die ihren Geburtsort (in Preußen) verleugnen, gelle ihr Nordpreußen? lol27lol27lol27lol27

winfrid012 28.02.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 100805)
Wie bei uns Brauch bitte Bild einstellen(daumen)
Danke
P

Servus beisammen!

Bilder kommen schon noch, wenn ich hoffentlich bald besser mit der Technik zurecht komme:301:.
Der "Stromer" hat ja vor zwei, drei Wochen schon ein paar Fotos reingestellt; nochmals Danke dafür:).

Grüße,
Elena u. Winfrid

Der Stromer 28.02.2011 20:29

Zitat:

Zitat von winfrid012 (Beitrag 101501)
Servus beisammen!

Bilder kommen schon noch, wenn ich hoffentlich bald besser mit der Technik zurecht komme:301:.
Der "Stromer" hat ja vor zwei, drei Wochen schon ein paar Fotos reingestellt; nochmals Danke dafür:).

Grüße,
Elena u. Winfrid

Confus Der Nordpreuße meint aber, DU solst Dein Konterfei hier einstellen lol27Wenn Du Dich nicht traust, kann es ja auch Elena sein. :Angel_anim: Oder ich mach ein Bild. Aber das wird fürchterlich.........

winfrid012 28.02.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 101503)
Confus Der Nordpreuße meint aber, DU solst Dein Konterfei hier einstellen lol27Wenn Du Dich nicht traust, kann es ja auch Elena sein. :Angel_anim: Oder ich mach ein Bild. Aber das wird fürchterlich.........

Servus(hi)

Du hast ja angekündigt auch am Infoabend zu kommen, da würde ich dann gerne Deine Hilfe annehmen(cool).
Wir sind, das muß ich oder wir zugeben totale Computerde...!

Im Vorraus Danke!

Elena und Winfrid

tomacito 13.03.2011 15:39

hat jemand Bilder der Sportboothafen Haidhof ? (daumen)

Hannibal 18.03.2011 10:34

Zitat:

Zitat von winfrid012 (Beitrag 98819)
Hallo Hannibal(hi);

Grundsätzlich ist das schon möglich; aber mit der Masthöhe wirst du Probleme kriegen mit vielen Brücken und Stromleitungen auf dem MDK (bin früher auch viel gesegelt)Confus.
Ganzjährliche Liegezeit ist leider nicht möglich da die Stege aufgrund des Eises im Hafenbecken im Nov. rauskommen und erst im März wieder rein.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne auch am Infoabend (18.März 19.00) zur Verfügung.
Bis dann,
Elena u. Winfrid:)

OK, das mit den Masten ist kein Problem, die können wir selbst legen und stellen, dazu brauchen wir keinen Kran, das geht mit Bordmitteln. Bleibt nur die Frage wohin mit dem Pott im Winter...Confus
Aber gut, jetzt wird ja hoffentlich erst mal Sommer :biggrin5:
Wir werden am 18.03 auch da sein, muß ja mal was vorwärts gehen hier:419:
Wir sehen uns dann heute Abend!!
Gruß,
die Crew der Hannibal

Hannibal 19.03.2011 13:29

So, erst mal meinen Dank für den netten Abend!!
Eine sehr schöne Anlage die Ihr da auf die Beine gestellt habt (daumen)
Wir drücken Euch die Daumen das der Hafen ein voller Erfolg wird und gut bei den Freizeitskippern ankommt.
Wir waren auf jeden Fall begeistert und sind uns einig das die Hannibal schon bald im Sportboothafen Riedenburg schwimmen wird!
Ein schönes Wochenende,
Oli

Der Stromer 19.03.2011 13:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 101503)
Confus Der Nordpreuße meint aber, DU solst Dein Konterfei hier einstellen lol27Wenn Du Dich nicht traust, kann es ja auch Elena sein. :Angel_anim: Oder ich mach ein Bild. Aber das wird fürchterlich.........

:biggrin5: So, gestern Abend also in Haidhof. :cheers2:
Elena und Winfrid samt Nachwuchs haben ganze Arbeit geleistet (daumen)(daumen)(daumen) Das Clubhaus ist sehr schön geworden und ich freue mich schon drauf, mal bei Sonnenschein auf der Terrasse sitzen zu können und bei einem Weißbier den Schiffchen zu zu sehen.:419:
:cheers2: Bewirten wollen die Beiden das Clubheim von Donnerstag bis Sonntag, jeweils vom 09.00 bis 19.30 Uhr. :cheers2:

ConfusLeider war es gestern Abend schon zu dunkel, um sich den Hafen jetzt genauer an zu schauen. Aber die Stege sind schon drin und die Restarbeiten wird Winfrid und Elena auch noch bis zum 01. April hinbekommen, ganz sicher!:biggrin5:

Confus Leider waren nicht alle da, die sich angesagt hatten, aber so blieb für uns mehr lecker Leberkäs und Brezen übrig - Äääätsch!:biggrin5:

Winfrid hat eine Preislist vorgelegt. Ich bin der Meinung, die Preise sind ok. Wer Interesse hat, soll sich bitte direkt an Winfrid wenden, per PN oder Telefon 0171-7719957. Es sind noch Liegeplätze frei. Auch über Winterliegeplätze an Land läßt sich reden. (cool)

Und damit Ihr auch seht, mit wem Ihr Böötlifahrer es in Zukunft im "Bootshafen Haidhof" zu tun habt, auch ein paar Bilder:

tomacito 19.03.2011 14:10

ich brauche "nur" ein Boot und bin dabei lol27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster