Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Selbstbau Ankerkasten (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=204)

glumpo 21.02.2009 16:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigentlich würde es Sinn machen diesen ganzen Bereich in der Form zu versenken, und den Aufsatz dann einfach oben drauf(daumen)
Den Rand besäume ich ja eh Individuell

Bootsattlerei-Hallier 21.02.2009 16:16

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 19050)
Ne ne, über so lange DIstanzen mess ich nicht, kommen bestimmt dm raus:biggrin5:
es reicht wenn das ganze Optisch auber und symetriert aussieht, ob das jetzt mit Maßen belegbar ist sei dahingestellt.

Ich habe ja auch nicht ganz genau abgezeichnet am Bug, deshalb der Versatz, aber wnens Optisch passt dann hauts hin

Hehe, ein Kunde vor x Jahren hat mal bei uns angerufen und ungefähr in dem Ton nachgefragt, ob wir zu blöd seien, die Verdeckteile auf BB und STB gleich zu machen und ob das für einen Ingenieur (=Vater) zu schwierig sei (der Kunde hatte die Verdeckteile aufeinander gelegt).

Die Antwort meines Vaters ist nicht ganz zitierfähig :Angel_anim:

Lief jedenfalls darauf hinaus, dass wir ihm empfohlen haben, seine Gurke mal selber genau nachzumessen und er sich bei Bedarf nochmal melden soll :mad::banghead:

howi 21.02.2009 17:59

Goran ConfusConfus

glumpo 21.02.2009 18:05

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 19064)
Goran ConfusConfus

JaaConfusConfus

Bootsattlerei-Hallier 21.02.2009 18:06

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 19064)
Goran ConfusConfus


Der traut sich nicht mehr ins Forum, wahrscheinlich hat er das Loch im GfK ein bisschen zu groß gemacht, so dass jetzt neben Ankerkette noch der Bierkasten Platz hat :biggrin5::biggrin5:(daumen)

howi 21.02.2009 18:08

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 19066)
JaaConfusConfus

Neue Bilder ? ConfusConfusConfus (tja)

glumpo 21.02.2009 18:08

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 19068)
Der traut sich nicht mehr ins Forum, wahrscheinlich hat er das Loch im GfK ein bisschen zu groß gemacht, so dass jetzt neben Ankerkette noch der Bierkasten Platz hat :biggrin5::biggrin5:(daumen)


Ne ne, zu früh gefreut, Der Karsten aus dem Boote Forum war hier und hast das Schlauchboot abgeholt dass ich vor 2 JAhren an ihn verkauft habe

glumpo 21.02.2009 18:09

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 19069)
Neue Bilder ? ConfusConfusConfus (tja)


Gehe jetzt erst wieder in Keller,
wurde bischen abgehalten;)

howi 21.02.2009 18:11

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 19070)
Ne ne, zu früh gefreut, Der Karsten aus dem Boote Forum war hier und hast das Schlauchboot abgeholt dass ich vor 2 JAhren an ihn verkauft habe

Also, hast den AB jetzt übrig ? ConfusConfus

howi 21.02.2009 18:11

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 19072)
Gehe jetzt erst wieder in Keller,
wurde bischen abgehalten;)

OK, lass Dich net weiter aufhalten, ich logg Dich jetzt aus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster