Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Auf der Donau ! (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2289)

BAT 02.10.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 121751)
Meine Herren,

wo geht die Sonne auf im Osten ..... sh. Bild Nr. 1 ;)


und wohin fliesst die Donau bei Bild Nr. 2 ( Kurve ) noch sind nicht alle im Winterschlaf oder haben im Hochsommer schon eingewintert (finger)


hinterlegt nochmals mit Bild Nr. 3 ...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Peter...der Schwachstromer :biggrin5::biggrin5::biggrin5: kennt die Donau nur aus Büchern:301::301::301::301:

Der Stromer 03.10.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 121751)
Meine Herren,

wo geht die Sonne auf im Osten ..... sh. Bild Nr. 1 ;)


und wohin fliesst die Donau bei Bild Nr. 2 ( Kurve ) noch sind nicht alle im Winterschlaf oder haben im Hochsommer schon eingewintert (finger)


hinterlegt nochmals mit Bild Nr. 3 ...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also :biggrin5: Jetzt wissen wir's alle: Süden ist kurz vor der Schleuse Geislingen und ab da gehts dann wieder nach Osten.lol27

Wenn man Euch in den Wald stellt, findet Ihr, auch mit Kompass, nicht mehr nach Hause. Aber macht ja nichts: Wandert nur immer der Sonne nach. Nur nicht mit dem Mond verwechseln. lol27

Der Stromer 03.10.2011 12:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 121783)
Peter...der Schwachstromer :biggrin5::biggrin5::biggrin5: kennt die Donau nur aus Büchern:301::301::301::301:

Confus Und Du willst die BATman 2000km die Donau zu Berg gefahren haben? Confus Sei endlich ehrlich. Du hast die ganze Zeit in der Koje gelegen, weil Du Seekrank warst. Sonst hättest Du mitbekommen, dass die Donau von West nach Ost fließt und nur einmal (hinter Budapest) die Richtung Süd hat. (cool)
Auf den Karten ist übrigens oben = Nord, rechts = Ost, links = West und unten = Süd. Nur zum Verständniss, Du Heudieb. Aber was will man vom TdA anderes erwarten. Da hört ja an der Döhlau sowieso die Welt auf. :Angel_anim: Bussi, Günni lol27lol27

Palmyra 03.10.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 121803)
Confus Und Du willst die BATman 2000km die Donau zu Berg gefahren haben? Confus Sei endlich ehrlich. Du hast die ganze Zeit in der Koje gelegen, weil Du Seekrank warst. Sonst hättest Du mitbekommen, dass die Donau von West nach Ost fließt und nur einmal (hinter Budapest) die Richtung Süd hat. (cool)
Auf den Karten ist übrigens oben = Nord, rechts = West, links = Ost und unten = Süd. Nur zum Verständniss, Du Heudieb. Aber was will man vom TdA anderes erwarten. Da hört ja an der Döhlau sowieso die Welt auf. :Angel_anim: Bussi, Günni lol27lol27


Mahlzeit Dieter,

Danke fuer die ausfuehrliche Darstellung ..... wie du siehst nach Regensburg und nach Budapest geht es nach Sueden.:658::658::658:

Nochmals Danke fuer die Klarstellung sd25sd25

Der Stromer 03.10.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 121810)
Mahlzeit Dieter,

Danke fuer die ausfuehrliche Darstellung ..... wie du siehst nach Regensburg und nach Budapest geht es nach Sueden.:658::658::658:

Nochmals Danke fuer die Klarstellung sd25sd25

Confus Meinst Du hinter Regensburg die 1,5 km? Das sind doch, wartemal, so um die 0,04332% von der gesamten Länge der Donau. Schon mords gewaltig, diese Abweichung nach Süd. :419:Aber gut. Lasse ich gelten. Also an Alle: Hinter Regensburg gehts nach Süden. Wenn auch nur für 1,5 km. Ist aber gravierend, um dem Lauf dramatisch zu beeinflussen. lol27lol27lol27 Das sind dann die Stellen im Flusslauf, wo dem Einen die Tische um die Ohren fliegen und dem Anderen die Sonne ins Gesicht scheint. lol27lol27lol27


@Günni: Lesen bildet. Kannst ja mal probieren. (cool)

BAT 03.10.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 121803)
Confus Und Du willst die BATman 2000km die Donau zu Berg gefahren haben? Confus Sei endlich ehrlich. Du hast die ganze Zeit in der Koje gelegen, weil Du Seekrank warst. Sonst hättest Du mitbekommen, dass die Donau von West nach Ost fließt und nur einmal (hinter Budapest) die Richtung Süd hat. (cool)
Auf den Karten ist übrigens oben = Nord, rechts = Ost, links = West und unten = Süd. Nur zum Verständniss, Du Heudieb. Aber was will man vom TdA anderes erwarten. Da hört ja an der Döhlau sowieso die Welt auf. :Angel_anim: Bussi, Günni lol27lol27

lol27lol27lol27

des war mir damals wurscht in welche Richtung die Donau fliest....es ging immer bergauf und dann kannst dich nicht verfahrensd25sd25sd25

halt:banghead::banghead::banghead: ich gebs zu **würg****würg****würg**

ich hab den MDK verpasst..das Zeichen kannte ich noch nicht:mad::mad: ich mein das war das Einzige das ich auf der Donau sah(tja)(tja)(tja)



als ich bei der schönen Kläranlage von Kelheim vorbei war und dann der Tiefenalarm anfing zu jammer, hat sich Günni Gedanken gemacht(tja)(tja)

Aber du siehst, ich bin trotzdem bis Berching gekommenlol27lol27lol27

Palmyra 16.10.2011 17:38

ein paar Herbststimmungsbilder !
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
.... neben/an der Donau !

Bild 1 hier sieht man die Suedrichtung mehr als deutlich ..... auch fuer Brillentraeger oder welche die glauben keine mehr zu benoetigen ..... (finger)(finger)(finger)

Palmyra 30.10.2011 16:24

Der "Erste" oder der "Letzte"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus

war doch heute wirklich einer unterwegs :driving::driving::driving:

Freshi 01.11.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 123956)
Servus

war doch heute wirklich einer unterwegs :driving::driving::driving:


Also von meiner Seite mal ein ganz dickes DANKESCHÖN für die hammergeilen Bilder mach bitte weiter damit Peter:658::658::658:

BAT 01.11.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Freshi (Beitrag 124180)
Also von meiner Seite mal ein ganz dickes DANKESCHÖN für die hammergeilen Bilder mach bitte weiter damit Peter:658::658::658:

Freshi...nicht so viel Lob(tja)(tja)der Peter will sonst die Bilder im DF noch vermarkten MotzMotzMotz

aber Hammergeile Bilder passt wie die Faust aufs Augelol27lol27lol27lol27lol27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster