Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   BAT´s Donautour (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=433)

Palmyra 20.06.2009 19:48

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 34136)
Mach ich Freunde (daumen) ich nehm die Schifffahrtsschleuse und fahr bergauf zur Steinernen Brücke und schau mir Regensburg an(daumen)

@Palmyra(daumen) (daumen)geht zwar geographiesch erst bergauf(daumen)aber fahr ich am MDK zu Tal der bergaufConfusConfus

Wieviel hast du PS ? ..... auf jeden Fall musst du in die oberste Marina vor der Sportbootschleuse ..... bestell viele Gruesse aus Dubai .... ein toller Haufen .... du wirst dich wundern !

ThomasM 20.06.2009 19:49

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 34136)
Mach ich Freunde (daumen) ich nehm die Schifffahrtsschleuse und fahr bergauf zur Steinernen Brücke und schau mir Regensburg an(daumen)

@Palmyra(daumen) (daumen)geht zwar geographiesch erst bergauf(daumen)aber fahr ich am MDK zu Tal der bergaufConfusConfus

Passt du nicht durch die Sportbootschleuse ??

Palmyra 20.06.2009 19:51

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 34139)
Passt du nicht durch die Sportbootschleuse ??

Vielleicht hat er im Winter umgebaut ? Oder es ist eingegangen .... auf jeden Fall macht er sich keinen Propeller kaputt ? ;););)

BAT 20.06.2009 20:00

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 34139)
Passt du nicht durch die Sportbootschleuse ??

s
schon(daumen)aber gegen die Strömung gehts viel besser anzufahren und zu manöverieren(daumen)ich habs am Vatertag gesehen wie da die Strömung isMotzund da gehts nicht so einfach wie bei den GleiternMotzkurz Gas und durch:658::658::658:

ThomasM 20.06.2009 20:04

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 34142)
s
schon(daumen)aber gegen die Strömung gehts viel besser anzufahren und zu manöverieren(daumen)ich habs am Vatertag gesehen wie da die Strömung isMotzund da gehts nicht so einfach wie bei den GleiternMotzkurz Gas und durch:658::658::658:

Das heißt durch die Brücke willst du gar nicht. Oberhalb anlegen dürfte ohne hin nicht gehen, da die Möglichkeiten oberhalb der Brücke wahrscheinlich mangels nötiger Tiefe nicht in Frage kommen.

BAT 20.06.2009 20:08

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 34143)
Das heißt durch die Brücke willst du gar nicht. Oberhalb anlegen dürfte ohne hin nicht gehen, da die Möglichkeiten oberhalb der Brücke wahrscheinlich mangels nötiger Tiefe nicht in Frage kommen.

ich will schon durch...aber bergauf und dann anlegen(daumen)hab auch nur 90cm bis zum Prop. und der Rest kann ruhig in den Dreck:driving::driving:

ThomasM 20.06.2009 20:10

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 34145)
ich will schon durch...aber bergauf und dann anlegen(daumen)hab auch nur 90cm bis zum Prop. und der Rest kann ruhig in den Dreck:driving::driving:

Anlegen kannst du oberhalb der Brücke gleich links (Ob 90 cm vorhanden sind, hängt vom Wasserstand ab !!) Weiter oben gibts nocht einen Jachtanleger mit Gästesteg. Da sollte es tief genug sein.

Palmyra 20.06.2009 20:10

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 34145)
ich will schon durch...aber bergauf und dann anlegen(daumen)hab auch nur 90cm bis zum Prop. und der Rest kann ruhig in den Dreck:driving::driving:

Wieviel Pferde sind unter dem Deckel ? Die Tiefe reicht allemal .... legst am Gaestesteg an ! :driving::driving::driving:

BAT 20.06.2009 20:15

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 34146)
Anlegen kannst du oberhalb der Brücke gleich links (Ob 90 cm vorhanden sind, hängt vom Wasserstand ab !!) Weiter oben gibts nocht einen Jachtanleger mit Gästesteg. Da sollte es tief genug sein.

hab mich schon am Vatertag umgeschaut(daumen)...bei der Eisenern Brücke LU is eine tolle Kneipe mit Biergarten:658::cheers2:

BAT 20.06.2009 20:17

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 34147)
Wieviel Pferde sind unter dem Deckel ? Die Tiefe reicht allemal .... legst am Gaestesteg an ! :driving::driving::driving:


170 aber für das Rinnsal reichen 50:301::301::301:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster