Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

Hannibal 17.05.2011 22:09

Zitat:

Zitat von winfrid012 (Beitrag 110056)
Hi,
wir sehen uns bestimmt ja vorher noch:); den andern ("Holländer":banghead:) muß ich auch noch versetzen;

Schönen Abend,

Grüße

Elena und Winnie

Ich fürchte fast nicht, ich bin nur Morgen im Hafen, so gegen 17:30. Den Rest der Woche werd ich es zeitlich leider nicht schaffen, wir kommen dann auch erst am Samstag, mit viel Glück Freitagabend.
Wenn Du Zeit hast können wir den Holländer aber gern Morgen umsetzten! Geht zu zweit ja doch leichter ;)

Peter1707 17.05.2011 22:11

Zitat:

Zitat von winfrid012 (Beitrag 110052)
Servus beisammen(hi)

Es hat sich nun eine Gruppe aus Berching angemeldet; sowie auch einige Forums- und Nichtforumsmitglieder.Danke dafür!!!

Wir sind für den Samstag (21.05.) vorbereitet;ab 13.00 bis 16.30Uhr gibts Kaffee und Kuchen (natürlich auch die anderen Getränke:cheers2:) und ab 17.00 wird dann gegrillt (von Würstchen, Steak, etc.,bis Salat wird alles zu zivilen Preisen, wie bei uns ja üblich, vorhanden sein).(cool)

(Hinweis: das Ganze findet bei jedem Wetter statt!!!)

Wir freuen uns auf Euer Kommen:)

Grüße,

"Haidhofcrew"

Ich komme auch, ob mit Motorrad oder WOMO weiß ich noch nicht so genau. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fenni, kommst du auch ?

politeness 17.05.2011 22:13

Das ist aber lieb von Euch.
Na denn, bis Samstag.
Wir freuen uns

Fenni 18.05.2011 06:23

Zitat:

Zitat von Peter1707 (Beitrag 110059)
Ich komme auch, ob mit Motorrad oder WOMO weiß ich noch nicht so genau. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fenni, kommst du auch ?

Kann leider nicht,bin ab Freitag in Wettringen,komme erst Sonntag wieder-leiderConfus!
P.S Mein Tipp:wenn dann mit Womo:cheers2::cheers2::cheers2:
Michl

Hannibal 18.05.2011 20:06

So, die Hannibal schwimmt nun etwas weiter hinten. Leider konnte ich nicht ganz ans Ende des Stegs, vorher war der "natürliche Anschlag" erreicht...;)
Evt. doch mal an nem Fingersteg versuchen.
Hundehütte steht auch, das Wochenende kann kommen :biggrin5:

howi 18.05.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Hannibal (Beitrag 110102)
So, die Hannibal schwimmt nun etwas weiter hinten. Leider konnte ich nicht ganz ans Ende des Stegs, vorher war der "natürliche Anschlag" erreicht...;)
Evt. doch mal an nem Fingersteg versuchen.
Hundehütte steht auch, das Wochenende kann kommen :biggrin5:

Oli, es stand hier schon mal wo: Bilder sagen mehr.... (tja)(tja)

Hannibal 18.05.2011 20:29

Naja, ich hätte jemand zum Knipsen gebraucht als ich alleine den Dampfer an der Leine hatte und natürlich gerade in diesem Moment ein Binnendampfer vorbei kam... da wollte unser Pott gleich hinterher... Motz:biggrin5:
Sportliche Angelegenheit lol27

howi 18.05.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Hannibal (Beitrag 110106)
Naja, ich hätte jemand zum Knipsen gebraucht als ich alleine den Dampfer an der Leine hatte und natürlich gerade in diesem Moment ein Binnendampfer vorbei kam... da wollte unser Pott gleich hinterher... Motz:biggrin5:
Sportliche Angelegenheit lol27

duschenduschenduschen

Palmyra 18.05.2011 20:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hannibal (Beitrag 110102)
So, die Hannibal schwimmt nun etwas weiter hinten. Leider konnte ich nicht ganz ans Ende des Stegs, vorher war der "natürliche Anschlag" erreicht...;)
Evt. doch mal an nem Fingersteg versuchen.
Hundehütte steht auch, das Wochenende kann kommen :biggrin5:


Servus,

ich hoffe der Hund ist entsprechend ''gesichert'' ConfusConfusConfus

howi 18.05.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 110111)
Servus,

ich hoffe der Hund ist entsprechend ''gesichert'' ConfusConfusConfus

Vielleicht kann er auch schwimmen (tja)(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster