Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

Der Stromer 28.02.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59341)
Hey Leute , nicht aufregen, Ich stehe seit gestern mit denen in verhandlung, vieleicht bekomm ich ihn :-)
wird zwar ne menge arbeit und kohle kosten, aber ich denke mal mit ner gescheiten einweihungsfeier und paar freiwilligen aus dem forum wirds wohl klappen ws meint ihr?
carpe Noce (nutze die Nacht)

;) Jetzt ganz Ernsthaft, Jocky. Ich habe mal so vor einigen Jahren Elektriker gelernt. Also für die Überholung der Stromer hast Du schon Jemanden gegen Erstattung des Fahrgeldes(tja) Auch sonst ist mir ein Hafenbetrieb nicht ganz unbekannt. Also, mein Angebot steht! (Anreise wäre aus Hitzhofen bei Eichstätt).(tja)

Skipper 28.02.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Der ex-Kassierer (Beitrag 59403)
;) Jetzt ganz Ernsthaft, Jocky. Ich habe mal so vor einigen Jahren Elektriker gelernt. Also für die Überholung der Stromer hast Du schon Jemanden gegen Erstattung des Fahrgeldes(tja) Auch sonst ist mir ein Hafenbetrieb nicht ganz unbekannt. Also, mein Angebot steht! (Anreise wäre aus Hitzhofen bei Eichstätt).(tja)

Nix da Dieter von den Stromleitungen läst du deine Finger :mad: wenn das einer macht bin das ich (daumen) habs ja auch eingebaut :658: lol27lol27lol27

Wallerjocky 28.02.2010 14:19

hey das ist doch mal ein Wort,Jungs sowas finde ich Klasse,wenn das was werden sollte, komme ich gerne auf euer Angebot zurück, und zeige mich natürlich anderweitig erkenntlich, Naja ich habe paar ganz gute Kontakte zum WSA- Nürnberg, da geht bestimmt was mit Bagger und schlammentsorgung, Und von beruf bin ich Maurer,naja zumindest hab ich das mal gelernt, und dann sollten wir die hütte hinbekommen, den Rest, wie ausmähen und soweiter , können wir bestimmt über den Riedenburger Fischereiverein hinbekommen, das muss ich mal klären.Aber nun schick ich erstmal herrn Engel meinen brief.Achso, anscheinend bekommt man doch nur den Hafen.Ich wurde gefragt ob ich das andere Grundstück auch haben möchte.Aber warten wir es einfach mal ab tät ich sagen.Ich sag euch dann bescheid.
Aber eines zum Forum, ihr seid Klasse!!!!

Der Hanseat 28.02.2010 15:31

Hey Jocky geh das Thema Haidhof bedächtig an, es muß gut überlegt sein ob sich das alles so finanziert.

Der Stromer 28.02.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59413)
hey das ist doch mal ein Wort,Jungs sowas finde ich Klasse,wenn das was werden sollte, komme ich gerne auf euer Angebot zurück, und zeige mich natürlich anderweitig erkenntlich, Naja ich habe paar ganz gute Kontakte zum WSA- Nürnberg, da geht bestimmt was mit Bagger und schlammentsorgung, Und von beruf bin ich Maurer,naja zumindest hab ich das mal gelernt, und dann sollten wir die hütte hinbekommen, den Rest, wie ausmähen und soweiter , können wir bestimmt über den Riedenburger Fischereiverein hinbekommen, das muss ich mal klären.Aber nun schick ich erstmal herrn Engel meinen brief.Achso, anscheinend bekommt man doch nur den Hafen.Ich wurde gefragt ob ich das andere Grundstück auch haben möchte.Aber warten wir es einfach mal ab tät ich sagen.Ich sag euch dann bescheid.
Aber eines zum Forum, ihr seid Klasse!!!!

Motz Das wissen wir doch! lol27lol27lol27lol27lol27lol27

Der Stromer 28.02.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 59409)
Nix da Dieter von den Stromleitungen läst du deine Finger :mad: wenn das einer macht bin das ich (daumen) habs ja auch eingebaut :658: lol27lol27lol27

**weinen**Dann verlege ich eben Rohre! Ätsch! **weinen**

Der Hanseat 28.02.2010 16:04

Rentner müsste man sein

howi 02.03.2010 14:13

Gibts hier was Neues ? ConfusConfus

Bootsattlerei-Hallier 02.03.2010 17:21

Was ich mich frage: es gibt doch ein Überangebot an Liegeplätzen, die Häfen sind doch teilweise richtig leer.

Wo sollen da die neuen Hafenlieger herkommen? Die müssen doch aus anderen Häfen abhauen... Confus

Der Stromer 02.03.2010 18:21

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 59668)
Was ich mich frage: es gibt doch ein Überangebot an Liegeplätzen, die Häfen sind doch teilweise richtig leer.

Wo sollen da die neuen Hafenlieger herkommen? Die müssen doch aus anderen Häfen abhauen... Confus

:biggrin5: Hi Björn, dass gilt wohl für die Donau, aber nicht für den Kanal. Da bekommst Du kaum Liegeplätze. Ist leider so.(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster