Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Suche Beleuchtung für Bayliner (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2247)

Skipper 01.02.2011 12:25

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 98459)
Wird Zeit das ich in Rente gehe dann habe ich mehr Zeit um auf der Donau zu verbringen :cheers2:



**weinen** und ich darf ab 1 Mai nimmer in die Arbeit **weinen** bin dann in Altersteilzeitsd25sd25sd25

Der Stromer 01.02.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 98474)
Die BSH - Zulassung kontrolliert doch eh keiner Motz:cheers2:

**würg**duschenduschenduschen**würg**

Soulfly 01.02.2011 20:30

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 98495)
**weinen** und ich darf ab 1 Mai nimmer in die Arbeit **weinen** bin dann in Altersteilzeitsd25sd25sd25

Glückwunsch(daumen) als Schifferlfahrer hat man immer Arbeit ....wird Dir sicher ned langweilig werden:cheers2:

Gierschlumpf 01.02.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 98470)
:biggrin5: Gut gemacht, Ihr Beiden. Nur: BSH-Zulassung ist wech und in der Nacht, wenn's Lichtlein brennt, sieht man das (weil der Winkel falsch ist) bestimmt erst, wenn's Fahrgastschiff 50 Meter hinter Deinem Heck ist. lol27lol27lol27lol27lol27


BSH-Zulassung hat die Leuchte ,soweit ich weiß, gar nicht gehabt.
Kommt ja von den Amys.Confus

Die Leucht sichtweite sollte sich eigentlich nicht verändert haben weil der schlauch genau so lang wie der orginal Stutzen ist . ConfusConfus

Aber Dieter eine Frage wenn die Leuchten BSH-Zulassung haben steht die dann auf den einzelnen Positionslichter drauf?

Gierschlumpf 01.02.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 98459)
Wird Zeit das ich in Rente gehe dann habe ich mehr Zeit um auf der Donau zu verbringen :cheers2:



(hi)Hallo Fred(hi)

Naja das mit der Rente dauert aber noch ein PAAR Monde**würg** aber bis dahin mach das Beste daraus:):)

Bäriger 01.02.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 98537)
BSH-Zulassung hat die Leuchte ,soweit ich weiß, gar nicht gehabt.
Kommt ja von den Amys.Confus

Die Leucht sichtweite sollte sich eigentlich nicht verändert haben weil der schlauch genau so lang wie der orginal Stutzen ist . ConfusConfus

Aber Dieter eine Frage wenn die Leuchten BSH-Zulassung haben steht die dann auf den einzelnen Positionslichter drauf?

...ja, es steht auf der Leuchte, wenn diese eine BSH Zulassung hat.

Gierschlumpf 01.02.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Bäriger (Beitrag 98540)
...ja, es steht auf der Leuchte, wenn diese eine BSH Zulassung hat.

(hi)Hei Wolfgang(hi)

danke für die Info,dann haben meine Leuchten keine BSH-Zulassung steht bei keiner drauf.
Die Positionleuchte am Bug (zweifarben-Lampe) hat auch nix drauf stehen

Bäriger 01.02.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 98543)
(hi)Hei Wolfgang(hi)

danke für die Info,dann haben meine Leuchten keine BSH-Zulassung steht bei keiner drauf.
Die Positionleuchte am Bug (zweifarben-Lampe) hat auch nix drauf stehen


...hätte mich auch gewundert, wenn das so gewesen wäre lol27lol27lol27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster