Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Elektronische Karten für die Donau ?? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1595)

Der Stromer 06.05.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 69425)
Klar Dieter, das sind auch meine Karten mit meinen Berichtigungen/Notizen handschriftlich nachgetragen.

Elektonisch sind die nicht wie auch wohl keine andere Karte. Die sind höchstens digital.
Da gibts halt dann elektronische Speichermedien oder eben nachhaltige (Papier:biggrin5:).

Solange ich auf einem Plotter nicht meine Berichtigungen krixeln kann, kommt mir da keiner aufs Boot. lol27

lol27 Also, die Hintergründe zu Deinen Handschriftlichen Bemerkungen würden mich schon.......! Aber nur, wenn sie auch Jugendfrei sindlol27lol27lol27

:) Aber ein Bekannter (ich kann den Kerl nur so schlecht erreichen) hat da vor einiger Zeit etwas fürs iPod gehabt, dass wirklich wie einen Gewässerkarte aussah. Man hat auf dem Bildschirmchen die Brücken, Slipstellen, Hafen, usw. gesehen. Inklusive der Bootsposition (genau auf 50cm). Hat mich damals (vor ca. 7 Monaten) nur nicht so brennend interessiert. Schaun mer mol!:)

Wolf b. 06.05.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 69429)
lol27 Also, die Hintergründe zu Deinen Handschriftlichen Bemerkungen würden mich schon.......! Aber nur, wenn sie auch Jugendfrei sindlol27lol27lol27

Ooch, da wollte mich nur mal ein Hund der einen guten Kopf größer war als ich vergewaltigen. lol27

Das blöde war, wir waren mutterseelenalleine. Kein Herrchen weit und breit und auch sonst niemand der mir helfen konnte. :301:
Das war am Parkplatz vom Schwalbennest wenn du das kennst.

Der_Strolch 06.05.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 69429)
lol27 Also, die Hintergründe zu Deinen Handschriftlichen Bemerkungen würden mich schon.......! Aber nur, wenn sie auch Jugendfrei sindlol27lol27lol27

:) Aber ein Bekannter (ich kann den Kerl nur so schlecht erreichen) hat da vor einiger Zeit etwas fürs iPod gehabt, dass wirklich wie einen Gewässerkarte aussah. Man hat auf dem Bildschirmchen die Brücken, Slipstellen, Hafen, usw. gesehen. Inklusive der Bootsposition (genau auf 50cm). Hat mich damals (vor ca. 7 Monaten) nur nicht so brennend interessiert. Schaun mer mol!:)




Könnte Google.Maps sein kannst auch auf dem Handy anschaun....

Der Stromer 06.05.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 69450)
Könnte Google.Maps sein kannst auch auf dem Handy anschaun....

Confus Hab ich zuerst auch gedacht. Waren aber echte Informationen für den Kanal mit dabei. Blau, und das Boot war mit Koordinaten angezeigt, sowie auch Informationen über Bauwerke und Ufer, habe ich in Erinnerung. Muss mich wirklich mal drum kümmern, was der Stephan da gehabt hat. Vielleicht taugt es ja was. (cool)

Sah wirklich so aus, wie NAVICON für's Wasser!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster