Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Von Kachlet nach Baja (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2533)

Lothar 28.06.2011 16:27

Von Kachlet nach Baja
 
Hallo Donauskipper!

Nach unserer Traumreise von Baja nach Sulina und retour im Vorjahr, werden meine Frau und ich heuer das Teilstück von unserem Heimathafen Kachlet (km 2160) nach Baja (km 1480) fahren. Wir starten (bei geeignetem Wetter) am 8.7. und werden wahrscheinlich am 18.7. in Baja eintreffen. Heim trailern wir dann unsere Najade.
Falls jemand von Euch in dieser Zeit ebenfalls in dieser Gegend unterwegs ist, wäre ein Treffen fein.
Einen kleinen Logbuchbericht und ein paar Fotos werden wir nach der Reise wieder hier reinstellen.
Einen entspannenden Bootssommer wünscht Euch Lothar!:419:

Soulfly 28.06.2011 22:25

Viel Spass und gutes gelingen :419:

daubler 29.06.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Lothar (Beitrag 113544)
Hallo Donauskipper!
.... und werden wahrscheinlich am 18.7. in Baja eintreffen. ...:419:

schade, ein bisserl früh, ich werd erst ca. Mite August in Baja sein.

lg
daubler

Lothar 29.06.2011 13:56

Ja, schade.
Deine Blogspotberichte sind übrigens genial. Über das Leben am Wasser in Belgrad an der Save waren Barbara und ich genauso begeistert wie Du. So ein Wasserhaus wie das Arkabak wäre genau meine Lebensform. Aber da haben wir in Österreich noch kräftigen Nachholbedarf!

Weitherhin gute Reise!
LG Lothar

michludi 29.06.2011 20:25

hai Lothar, viel Spaß und eine Gute Fahrt wünsch ich euch !

FranzXaver 04.07.2011 00:24

... da wirst mich überholen, erkennst mich am Donaufreundewimpel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ahoi!
Ich bin schon in Linz gestartet und in den Kreis der Talfahrer eingetaucht. Du wirst mich aber sicher bald überholen!!!
Foto zum leiteren Erkennen ... mit Donaufreundewimpel im Top am Antennenmast.... hab ich beigefügt.
Zur Zeit bin ich in der Marina Wien bei Regen und Sturmböen. Aber auch nicht schlecht ... so hat man Zeit für Restarbeiten und das Wasser braucht die Donau ja auch schon dringend.
Gesten waren drei Segelboote als Talfahrer in der Marina - Dänemark, Deutschland, Österreich. Ein Engländer ist 2 Wochen voraus ....
Kennt wer die aktuelle Position von MY Theophano mit Kapitän Dieter als Bergfahrer , ebenso von Robert mit seiner Zille (vorm Eisernen Tor). BITTE um Info.

Fletcher Arrowbolt 21 08.07.2011 12:18

(hi)
FranzXaver, und seine Boot Moana heute komen Budapest. Wier sprechen telefon. Wir treffen morgen. (cool)

Fletcher Arrowbolt 21 08.07.2011 16:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moana:

daubler 09.07.2011 00:50

Hi,

Zitat:

Zitat von FranzXaver (Beitrag 113970)
... , ebenso von Robert mit seiner Zille (vorm Eisernen Tor). BITTE um Info.

bin heute in Vidin angekommen, Blog-Update folgt morgen.

lg
daubler

Fletcher Arrowbolt 21 09.07.2011 05:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute morgen 5:00. Moana schlaft noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster