Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   See (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   La Vie Crewreisen 2019 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=5796)

Der Hanseat 22.06.2019 20:26

Zitat:

Zitat von naabtalskip (Beitrag 193831)
Gute Fahrt! Wo sol'ls denn hingehen?

Heute Bremen, Morgen Bremerhaven dann Fedderwardersiel und wenn's nicht zu heiss wird Wangerooge /Helgoland vielleicht mal sehen.

Der Hanseat 24.06.2019 13:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grüsse aus Bremerhaven

naabtalskip 24.06.2019 22:10

Fedderwardersiel ist mein Lieblingshafen an der Nordsee. Leider verschlicken der Priel und die Kaiserbalje immer mehr. Weiter gute Reise und immer genug Wasser!


Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 193835)
Heute Bremen, Morgen Bremerhaven dann Fedderwardersiel und wenn's nicht zu heiss wird Wangerooge /Helgoland vielleicht mal sehen.


Der Hanseat 26.06.2019 20:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nordsee heute

Der Hanseat 26.06.2019 20:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Helgoland

chris3962 26.06.2019 20:54

Wunderschön, irgendwie würde es mich da auch mal hochziehen, aber mehr als bis zu einem verlängerten Wochenende in Hamburg mit Miniaturwunderland habe ich es noch nicht in den Norden geschafft.
Gruß Chris

Der Hanseat 27.06.2019 12:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Helgoland

Der Hanseat 27.06.2019 12:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zollfrei Einkaufen waren wir auf Helgoland natürlich auch

Palmyra 27.06.2019 14:20

Grias di


bist du selbst unterwegs :419:oder lässt dich chauffieren ? :driving:


ich war mal vor Jahren mit einem 12 m Charterboot Motorboot von Ribnitz -Damgarten bis Hiddensee unterwegs - auf der Rückfahrt im Sturm auf Grund gelaufen ( der dortige Hafenmeister - heute klares Wetter kein Problem ) und wurde dann von der Seenotrettung aus Stralsund wieder freigezogen .... war ein schönes Erlebnis !


Meine Frau schwärmt heute noch davon - einmal eine Tonne übersehen bzw. im Sturm siehst die gar nicht und du bist aus der Fahrrinne draussen und sitzt bei den Möwen auf Grund .

Der Hanseat 27.06.2019 20:41

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 193875)
Grias di


bist du selbst unterwegs :419:oder lässt dich chauffieren ? :driving:


ich war mal vor Jahren mit einem 12 m Charterboot Motorboot von Ribnitz -Damgarten bis Hiddensee unterwegs - auf der Rückfahrt im Sturm auf Grund gelaufen ( der dortige Hafenmeister - heute klares Wetter kein Problem ) und wurde dann von der Seenotrettung aus Stralsund wieder freigezogen .... war ein schönes Erlebnis !


Meine Frau schwärmt heute noch davon - einmal eine Tonne übersehen bzw. im Sturm siehst die gar nicht und du bist aus der Fahrrinne draussen und sitzt bei den Möwen auf Grund .

Selbst gerade so gegangen, heute bei 5 windstärken währe nicht mehr gegangen. Aber noch einmal würde ich nicht mehr machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster