Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Attersee Trööt (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2967)

Herbert91710 21.01.2012 20:59

Attersee Trööt
 
Servus Walter,

Gestern habt ihr übern Attersee geschrieben. Da würde ich auch mit dabei sein für einen Wochenend Trip. Erzähl mal;)Ich war leider noch nicht da. Was gibts da zu berichtenConfusÜbernachtungConfusLiegeplatzConfus

Acquario 21.01.2012 21:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 129933)
Servus Walter,

Gestern habt ihr übern Attersee geschrieben. Da würde ich auch mit dabei sein für einen Wochenend Trip. Erzähl mal;)Ich war leider noch nicht da. Was gibts da zu berichtenConfusÜbernachtungConfusLiegeplatzConfus

Servus Herbert!

Bzgl. Übernachtung und Liegeplatz kann ich nix sagen, war eine Tagestour für uns. Ich hatte mir damals den Gasthof Föttinger angeschaut, da ist auch ein Campingplatz dabei. Liegeplätze sollte es auch geben, zumindest sind Stege vorhanden. Liegt nur etwas ungünstig für eine Tagestour!Motz

Herbert91710 21.01.2012 21:14

Der Gasthof hat auch einen kleinen Hafen dabei. Angeblich aber nur für Segelboote. Hast du was geplant für diese Jahr Attersee

Ich kann halt nur eins mit nehmen Wohnwagen oder Boot dehalb fällt campen flach:mad:

Acquario 21.01.2012 21:20

Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 129936)
Der Gasthof hat auch einen kleinen Hafen dabei. Angeblich aber nur für Segelboote. Hast du was geplant für diese Jahr Attersee

Ich kann halt nur eins mit nehmen Wohnwagen oder Boot dehalb fällt campen flach:mad:

Auf dem Plan steht der Attersee schon, aber es hängt auch ein wenig davon ab, wann ich das Boot bekommen und wie es mit den Umbauarbeiten voran geht. Camping kommt für uns auch nicht in Frage, Wohnwagen und Boot gemeinsam geht nicht! Es gibt aber auch noch ein Hotel mit Liegeplätzen, aber da muss ich erst noch einmal nachschauen.

Palmyra 21.01.2012 21:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 129936)
Der Gasthof hat auch einen kleinen Hafen dabei. Angeblich aber nur für Segelboote. Hast du was geplant für diese Jahr Attersee

Ich kann halt nur eins mit nehmen Wohnwagen oder Boot dehalb fällt campen flach:mad:


Guten Abend,

es gibt auch noch Zelte .... (finger)(finger)(finger)

Herbert91710 21.01.2012 21:24

Zitat:

Zitat von Acquario (Beitrag 129937)
Auf dem Plan steht der Attersee schon, aber es hängt auch ein wenig davon ab, wann ich das Boot bekommen und wie es mit den Umbauarbeiten voran geht. Camping kommt für uns auch nicht in Frage, Wohnwagen und Boot gemeinsam geht nicht! Es gibt aber auch noch ein Hotel mit Liegeplätzen, aber da muss ich erst noch einmal nachschauen.

Halt mich bitte auf dem laufenden. Wenns passt würde ich mich gerne anschliesen:biggrin5:

Herbert91710 21.01.2012 21:26

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 129938)
Guten Abend,

es gibt auch noch Zelte .... (finger)(finger)(finger)

Aus dem Alter bin ich raus:mad:Ich brauche wenigstens ein bisschen Komfort(finger)(finger)

Herbert91710 21.01.2012 21:29

Attersee Trööt
 
Ich würde alle bitte die etwas zum Thema Bootfahren am Attersee beitragen können und wollen dies hier zu tun(daumen)
Freue mich schon auf die Infos;)

Peter1707 21.01.2012 21:29

Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 129940)
Aus dem Alter bin ich raus:mad:Ich brauche wenigstens ein bisschen Komfort(finger)(finger)

Ja wie gesagt, ich bin dabei mit WOMO und Boot (daumen)

Acquario 21.01.2012 21:33

Zitat:

Zitat von Peter1707 (Beitrag 129942)
Ja wie gesagt, ich bin dabei mit WOMO und Boot (daumen)

Dann wären wir schon zu dritt!(daumen) Dann wäre Föttinger ideal! Zimmer und Campingplatz in einem!(daumen)

ups:301: Servus Peter!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster