Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Zubehör (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Navionics auf IPhone? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2377)

Fenni 10.04.2011 22:10

Navionics auf IPhone?
 
Wer hat dieses Programm auf seinem Telefon und wer kennt sich damit aus? Benötige eine kleine Einweisung in diese Materie! Habe mich noch nie mit einem Plotter beschäftigt:banghead:!
Wer kann helfen?
Michl

howi 10.04.2011 22:34

Habs zwar drauf, kenn mich aber auch nicht aus damit :banghead::banghead::banghead:

Fenni 10.04.2011 22:39

So sind wir schon 2! Evtl gibt es ja mal einen VHS-Kurs:658::658::658:
Michl

Fenni 16.04.2011 20:51

Kennt sich da keiner ausConfusConfusConfus?
Michl

BAT 16.04.2011 21:13

Navionics auf IPhone ...für was braucht ma das(tja)(tja)(tja)

auf der Donau...in "D" ... in CRO ConfusConfusConfus oder wosonst (tja)(tja)(tja)

Weman 17.05.2011 10:16

Hallo Michl,

was hilft dir Navionics auf dem iPhone, wenn es beim ersten Wassertropfen den Geist aufgibt und nur für 210,--EUR von Apple repariert werden kann.

Ist mir passiert, drum kann ich davon schreiben. Die Navionics Karten auf dem iPhone sind in Ordnung. Man kann zumindest feststellen, wo man ist, und die Entfernungen zum nächsten Punkt messen und auch den Kurs einstellen. Ist eigentlich recht einfach und erklärt sich gut.

Nur mir hilft es nichts mehr, weil mein iPhone nach wirklich 2 Wassertropfen auf den Glasrand hinüber war. Apple wollte 210,--EUR plus Versand. Habe das Teil dann selbst zerlegt und festgestellt, Null Dichtung.

Ich habe mir nun für 230,--EUR ein Outdoorhandy Motorola Defy gekauft, dort ebenfalls Navionics drauf und das ist dann halt wetterfest. Die Funktionen sind die Gleichen.