Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

Der Stromer 27.02.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 59332)
Die HP gabs nie hab das schon im Dezember versucht:301:

Confus Aber hast Du mal einfach unter Sportboothafen-haidhof geguckt? Da landest Du in UK bei einem neuen Firmeneintrag im Dezember 2009! Seltsam, was?Confus

Skipper 27.02.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Der ex-Kassierer (Beitrag 59334)
Confus Aber hast Du mal einfach unter Sportboothafen-haidhof geguckt? Da landest Du in UK bei einem neuen Firmeneintrag im Dezember 2009! Seltsam, was?Confus

Ich weiß es ja nicht aber Mike hat ja eine Ltd und keine GmbH angemeldet und Ltd ist UK

Wallerjocky 27.02.2010 23:05

Hey Leute , nicht aufregen, Ich stehe seit gestern mit denen in verhandlung, vieleicht bekomm ich ihn :-)
wird zwar ne menge arbeit und kohle kosten, aber ich denke mal mit ner gescheiten einweihungsfeier und paar freiwilligen aus dem forum wirds wohl klappen ws meint ihr?
carpe Noce (nutze die Nacht)

Skipper 27.02.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59341)
Hey Leute , nicht aufregen, Ich stehe seit gestern mit denen in verhandlung, vieleicht bekomm ich ihn :-)

Das dürfte kein Problem werden die sind froh wenn sich einer meldet und ernsthafte Absichten hat (daumen)

Wallerjocky 27.02.2010 23:55

naja ist auch geldsache denke ich :-) bin ja mal gespannt was die da wollen

bayernkapitän 28.02.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59341)
Hey Leute , nicht aufregen, Ich stehe seit gestern mit denen in verhandlung, vieleicht bekomm ich ihn :-)
wird zwar ne menge arbeit und kohle kosten, aber ich denke mal mit ner gescheiten einweihungsfeier und paar freiwilligen aus dem forum wirds wohl klappen ws meint ihr?
carpe Noce (nutze die Nacht)

Hallo Wallerjockey hört sich ned schlecht an nur ich glaube wir würde gerne mehr über dich erfahren guggst du hier
http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=25

Skipper 28.02.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59345)
naja ist auch geldsache denke ich :-) bin ja mal gespannt was die da wollen

Kann ich Dir sagen
30.000,00 € im Jahr :banghead::banghead::banghead::banghead: weils das Grundstück daneben mit verpachten wollen

Wallerjocky 28.02.2010 11:31

wallerjocky hat sich vorgestellt :-)
 
Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 59361)
Hallo Wallerjockey hört sich ned schlecht an nur ich glaube wir würde gerne mehr über dich erfahren guggst du hier
http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=25

Ist soeben geschehen,danke für den Hinweis,
und wenn jemand einen Tip für mich in Sachen des Hafens hat, zb.Sigi, würde ich mich freuen was zu hören.ich zahle nicht gerne Lehrgeld .

Wallerjocky 28.02.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 59369)
Kann ich Dir sagen
30.000,00 € im Jahr :banghead::banghead::banghead::banghead: weils das Grundstück daneben mit verpachten wollen

sind die deppert?
das bring man ja nie rein ! oder doch??

Skipper 28.02.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59371)
sind die deppert?
das bring man ja nie rein ! oder doch??

Da brauchst koan Bleistift und a Bladlpapier des konst da im Kopf ausrechnan das des ned guad geh ko.

Die Pacht ohne dem Grunstück weiß ich nicht mit uns wurde nicht darüber gsprochen obs ohne auch möglich ist

Der Stromer 28.02.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59341)
Hey Leute , nicht aufregen, Ich stehe seit gestern mit denen in verhandlung, vieleicht bekomm ich ihn :-)
wird zwar ne menge arbeit und kohle kosten, aber ich denke mal mit ner gescheiten einweihungsfeier und paar freiwilligen aus dem forum wirds wohl klappen ws meint ihr?
carpe Noce (nutze die Nacht)

;) Jetzt ganz Ernsthaft, Jocky. Ich habe mal so vor einigen Jahren Elektriker gelernt. Also für die Überholung der Stromer hast Du schon Jemanden gegen Erstattung des Fahrgeldes(tja) Auch sonst ist mir ein Hafenbetrieb nicht ganz unbekannt. Also, mein Angebot steht! (Anreise wäre aus Hitzhofen bei Eichstätt).(tja)

Skipper 28.02.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Der ex-Kassierer (Beitrag 59403)
;) Jetzt ganz Ernsthaft, Jocky. Ich habe mal so vor einigen Jahren Elektriker gelernt. Also für die Überholung der Stromer hast Du schon Jemanden gegen Erstattung des Fahrgeldes(tja) Auch sonst ist mir ein Hafenbetrieb nicht ganz unbekannt. Also, mein Angebot steht! (Anreise wäre aus Hitzhofen bei Eichstätt).(tja)

Nix da Dieter von den Stromleitungen läst du deine Finger :mad: wenn das einer macht bin das ich (daumen) habs ja auch eingebaut :658: lol27lol27lol27

Wallerjocky 28.02.2010 14:19

hey das ist doch mal ein Wort,Jungs sowas finde ich Klasse,wenn das was werden sollte, komme ich gerne auf euer Angebot zurück, und zeige mich natürlich anderweitig erkenntlich, Naja ich habe paar ganz gute Kontakte zum WSA- Nürnberg, da geht bestimmt was mit Bagger und schlammentsorgung, Und von beruf bin ich Maurer,naja zumindest hab ich das mal gelernt, und dann sollten wir die hütte hinbekommen, den Rest, wie ausmähen und soweiter , können wir bestimmt über den Riedenburger Fischereiverein hinbekommen, das muss ich mal klären.Aber nun schick ich erstmal herrn Engel meinen brief.Achso, anscheinend bekommt man doch nur den Hafen.Ich wurde gefragt ob ich das andere Grundstück auch haben möchte.Aber warten wir es einfach mal ab tät ich sagen.Ich sag euch dann bescheid.
Aber eines zum Forum, ihr seid Klasse!!!!

Der Hanseat 28.02.2010 15:31

Hey Jocky geh das Thema Haidhof bedächtig an, es muß gut überlegt sein ob sich das alles so finanziert.

Der Stromer 28.02.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59413)
hey das ist doch mal ein Wort,Jungs sowas finde ich Klasse,wenn das was werden sollte, komme ich gerne auf euer Angebot zurück, und zeige mich natürlich anderweitig erkenntlich, Naja ich habe paar ganz gute Kontakte zum WSA- Nürnberg, da geht bestimmt was mit Bagger und schlammentsorgung, Und von beruf bin ich Maurer,naja zumindest hab ich das mal gelernt, und dann sollten wir die hütte hinbekommen, den Rest, wie ausmähen und soweiter , können wir bestimmt über den Riedenburger Fischereiverein hinbekommen, das muss ich mal klären.Aber nun schick ich erstmal herrn Engel meinen brief.Achso, anscheinend bekommt man doch nur den Hafen.Ich wurde gefragt ob ich das andere Grundstück auch haben möchte.Aber warten wir es einfach mal ab tät ich sagen.Ich sag euch dann bescheid.
Aber eines zum Forum, ihr seid Klasse!!!!

Motz Das wissen wir doch! lol27lol27lol27lol27lol27lol27

Der Stromer 28.02.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 59409)
Nix da Dieter von den Stromleitungen läst du deine Finger :mad: wenn das einer macht bin das ich (daumen) habs ja auch eingebaut :658: lol27lol27lol27

**weinen**Dann verlege ich eben Rohre! Ätsch! **weinen**

Der Hanseat 28.02.2010 16:04

Rentner müsste man sein

howi 02.03.2010 14:13

Gibts hier was Neues ? ConfusConfus

Bootsattlerei-Hallier 02.03.2010 17:21

Was ich mich frage: es gibt doch ein Überangebot an Liegeplätzen, die Häfen sind doch teilweise richtig leer.

Wo sollen da die neuen Hafenlieger herkommen? Die müssen doch aus anderen Häfen abhauen... Confus

Der Stromer 02.03.2010 18:21

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 59668)
Was ich mich frage: es gibt doch ein Überangebot an Liegeplätzen, die Häfen sind doch teilweise richtig leer.

Wo sollen da die neuen Hafenlieger herkommen? Die müssen doch aus anderen Häfen abhauen... Confus

:biggrin5: Hi Björn, dass gilt wohl für die Donau, aber nicht für den Kanal. Da bekommst Du kaum Liegeplätze. Ist leider so.(tja)

Ger B 02.03.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 59668)
Was ich mich frage: es gibt doch ein Überangebot an Liegeplätzen, die Häfen sind doch teilweise richtig leer.

Wo sollen da die neuen Hafenlieger herkommen? Die müssen doch aus anderen Häfen abhauen... Confus

Das ist hier bei und ganz anders ,alle Häfen haben eine warteliste .
Wir haben 75 liegeplätze und dieses jahr 34 anfragen bekommen .

Skipper 02.03.2010 19:54

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 59668)
Was ich mich frage: es gibt doch ein Überangebot an Liegeplätzen, die Häfen sind doch teilweise richtig leer.

Wo sollen da die neuen Hafenlieger herkommen? Die müssen doch aus anderen Häfen abhauen... Confus

Björn da hast schon Recht, es wird ein paar Jahre dauern bis der Hafen wieder voll ist. Von den Häfen an der Donau werden wenige in den Kanal umziehen, aber wer den Kanal gewöhnt ist will nicht an die Donau. Mir geht es jedesmal so wenn ich ein paar Tage an der Donau war und dann noch am WE bin ich wieder froh wenn ich die Schleuse KEH hinter mir hab und meine Getränke wieder auf dem Tisch stehen lassen kann. :cheers2:

BAT 02.03.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 59693)
Björn da hast schon Recht, es wird ein paar Jahre dauern bis der Hafen wieder voll ist. Von den Häfen an der Donau werden wenige in den Kanal umziehen, aber wer den Kanal gewöhnt ist will nicht an die Donau. Mir geht es jedesmal so wenn ich ein paar Tage an der Donau war und dann noch am WE bin ich wieder froh wenn ich die Schleuse KEH hinter mir hab und meine Getränke wieder auf dem Tisch stehen lassen kann. :cheers2:

find ich auch, das Stück von Bachhausen bis Kelheim ist traumhaft :419::419:und hat die Donau nicht zu bieten :biggrin5: ausser mal mit dem Jogurtbecher zu brettern, is nix Confus

doch, ne Stelle zum Grillen :biggrin5::biggrin5::cheers2:

Skipper 02.03.2010 20:08

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 59696)
find ich auch, das Stück von Bachhausen bis Kelheim ist traumhaft :419::419:und hat die Donau nicht zu bieten :biggrin5: ausser mal mit dem Jogurtbecher zu brettern, is nix Confus

doch, ne Stelle zum Grillen :biggrin5::biggrin5::cheers2:

Das ist ein Nachteil am Kanal es gibt keine Anlegestellen zum Grillen **weinen**

Der_Strolch 02.03.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 59702)
Das ist ein Nachteil am Kanal es gibt keine Anlegestellen zum Grillen **weinen**



zum Grillen habt ihr dann ja vor den Schleusen Zeit.....

Skipper 02.03.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 59712)
zum Grillen habt ihr dann ja vor den Schleusen Zeit.....

Wennsd weißt wie es geht (das Schleusen) kommst nicht zum Grillen so schnell wirsd geschleust :driving:

Wallerjocky 02.03.2010 21:46

so ihr lieben, habe heute die Bewerbung weggeschickt, ich schau mir das jetzt mal an, und wenns mir zu teuer wird steig ich halt aus, ich werde euch jedenfalls berichten was heraus gekommen ist.Und ansonsten werdet ihr mich bestimmt mit meiner gelben Luci (heißt nicht wirklich so) auf dem Kanal oder auf der Donau treffen.Erstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Tips, und mal sehen vieleicht wirds ja doch was.gruss euer Jocky

Der Stromer 03.03.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 59730)
so ihr lieben, habe heute die Bewerbung weggeschickt, ich schau mir das jetzt mal an, und wenns mir zu teuer wird steig ich halt aus, ich werde euch jedenfalls berichten was heraus gekommen ist.Und ansonsten werdet ihr mich bestimmt mit meiner gelben Luci (heißt nicht wirklich so) auf dem Kanal oder auf der Donau treffen.Erstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Tips, und mal sehen vieleicht wirds ja doch was.gruss euer Jocky

(cool) Ich drück Dir und auch uns alle Daumen, dass es klappt!(daumen)

Der Hanseat 03.03.2010 19:55

Da bin ich ja mal gespannt was passiertConfus

Aber Daumen drücken kann ja helfen;)

MarkusP 03.03.2010 20:45

Hi Wallerjocky, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg... ob's was wird oder net(daumen)
Und auf a Halbe :cheers2:

Ger B 03.03.2010 20:58

Markus kenst mein Hafen in eigentum wurde der gerage genug bringen um von zu leben (wenn nich zu hoch verschuldet)
Und wir haben 77 liegeplätze fur boote bis 12.85
Und 26 fur sport und fischerboote.

MarkusP 04.03.2010 19:58

Hi Ger,
ich bin doch diplomatisch und wollte meine Bedenken nicht zu direkt ausdrücken - wenn es keine Leute mehr gibt die etwas unternehmen dann gute Nacht... Es muss halt darstellbar sein - auch das zeichnet einen Unternehmer aus...

Wallerjocky 05.03.2010 20:53

hafen
 
hey Markus,du oida diplomat, die Halbe genehmigen wir uns so oder so :-)

MarkusP 05.03.2010 21:50

Des is a Wort, des mach ma :cheers2:

howi 19.03.2010 19:07

Gibts zum Thema was Neues ??? ConfusConfus

howi 19.03.2010 19:11

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 62596)
Gibts zum Thema was Neues ??? ConfusConfus

http://www.donau-boote.de/showpost.p...5&postcount=36

:banghead::banghead::banghead:

War aber auch im falschen Thema Motz :biggrin5:

Bootammeer 19.03.2010 20:46

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 62598)
http://www.donau-boote.de/showpost.p...5&postcount=36

:banghead::banghead::banghead:

War aber auch im falschen Thema Motz :biggrin5:

:658:(daumen):658:

Skipper 19.03.2010 21:07

Für den Hafen schaut es nicht schlecht aus.
Im Riedenburger Stadtrad wird jetzt schon darüber gesprochen wie der Schandfleck Hafen beseitigt werden kann.
Wenn einer kommt und ein schlüssiges Konzept und die nötige Kohle hat kann er ihn haben.

Wallerjocky 01.04.2010 21:10

Hallo Skipper
heute hatte ich ein gespräch mit dem Herrn mit Flügel :-)
Ich könnte den Hafen und die Steganlagen,für 15000€ mein eigen (Pacht) nennen.
Leider ist mir das für diesen dann doch etwas zuviel, zumal ich von einigen Leuten hier,ja nicht nur positives erfahren habe.An dieser Stelle nochmal Danke an Markus für seine durchaus offene und Ehrliche Meinung! finde ich klasse auch mal Leute zu treffen die einem mal bisschen die Augen öffnen.Danke.
Also wer will, kann ihn für ca.15000 haben.
Gruss Jocky

howi 01.04.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 64169)
Hallo Skipper
heute hatte ich ein gespräch mit dem Herrn mit Flügel :-)
Ich könnte den Hafen und die Steganlagen,für 15000€ mein eigen (Pacht) nennen.
Leider ist mir das für diesen dann doch etwas zuviel, zumal ich von einigen Leuten hier,ja nicht nur positives erfahren habe.An dieser Stelle nochmal Danke an Markus für seine durchaus offene und Ehrliche Meinung! finde ich klasse auch mal Leute zu treffen die einem mal bisschen die Augen öffnen.Danke.
Also wer will, kann ihn für ca.15000 haben.
Gruss Jocky

(hi) Jocky,

das halt ich für sehr viel, zumal ja auch viel gemacht werden muss :banghead::banghead::banghead:
Finde ich aber gut, dass Du Realist bist und nen kühlen Kopf bewahrst (cool)(cool)(cool) (daumen)(daumen)(daumen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster